Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Tolle Amtsarztuntersuchung!!

ALG I Rund ums Thema Arbeitslosengeld I


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2013, 12:15   #26
Schisser->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.04.2013
Beiträge: 30
Schisser
Standard AW: Tolle Amtsarztuntersuchung!!

Habe gerade hin und her überlegt: Könnte ich theoretisch mich als arbeitssuchend abmelden, ohne dass es da zu Schwierigkeiten kommt? Also die Untersuchungen usw dann auch noch zählen, wenn ich den Antrag auf Arbeitslosengeld im November stelle?
Schisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 14:14   #27
Piccolo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.06.2010
Ort: hier
Beiträge: 1.587
Piccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo Enagagiert
Standard AW: Tolle Amtsarztuntersuchung!!

Zitat von Schisser Beitrag anzeigen
So, erstmal danke für Deine Antwort.
Ich war gerade bei meinem Hausarzt und habe das abgeklärt. Medikamente nehme ich sowieso schon dagegen.
Warum ich meinen Urin abgegeben habe? Hätte ich es verweigert, wäre es wahrscheinlich zu meinen Ungunsten gewertet worden. Ich habe ja auch nichts zu verbergen. Aber ärgern tut es mich trotzdem gewaltig!
Ich warte nun auf einen Rückruf von meinem SB. Ich muss das loswerden, falls von diesem Arzt noch eine Bewertung kommen sollte, gegen die ich Widerspruch einlege. Gebe ich dann meine Erfahrungen zum Besten, heisst es nachher noch, dass ich das nur sage, weil mir sein Ergebnis nicht gefällt.
da sagt man, man kann gerade nicht. habe ich so gemacht. das wird und muss auch so akzeptiert werden. denn erzwingen geht ja nicht. wenn nichts geht ist das eben pech.
__

ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von herrn ralph boes, seinem ansinnen, seinem auftreten und seinem verhalten in den öffentlichen medien und foren.


"das grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "
(afrikanisches sprichwort)

Piccolo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
amtsarztuntersuchung, tolle

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tolle ü-50 Aktionen! gila Ü 50 4 12.02.2013 10:44
Tolle Bewerbungserfahrung :( Rosarot Job - Netzwerk 9 30.06.2012 22:01
Bildungspaket - tolle Werbung rslg Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 2 02.03.2012 20:50
Tolle Kinderbetreuung! Nimrodel Allgemeine Fragen 21 20.06.2008 19:27
Für Anfänger, tolle Einführung gefunden: Unwichtig ALG II 2 06.05.2007 12:14


Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland