Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Erstattung der Bewerbungskosten optimal einsetzen

ALG I Rund ums Thema Arbeitslosengeld I


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2006, 11:15   #26
DJL-HH
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 143
DJL-HH
Standard

Das muss einem dummen Menschen ja gesagt werden, das rein rechnerisch 52x5=260 sind... :pfeiff:

Nein, Spass beiseite, aus dieser Warte hab ich das garnicht gesehen, ich dachte, mein SB kommt mir nun mit diesen 260 €.
Und ich hatte schon gehofft, sämtliche!! Bewerbungskosten die im Jahr anfallen, erstattet zu bekommen :|

Danke für Deinen sehr guten Tipp, vorab verstärkt E-Mail-Bewerbungen zu unternehmen, denn nicht die Quantität sondern die Qualität ist entscheident, und dieses ist ein guter Weg, postalische Bewerbungskosten gezielt an potentielle Arbeitgeber einzusetzen :daumen:

LG, DJL
__

Zuversicht ist Einsicht auf Aussicht...
DJL-HH ist offline  
Alt 13.01.2006, 11:17   #27
DJL-HH
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 143
DJL-HH
Standard

Doppelt gepostet...warum auch immer :icon_kinn:
__

Zuversicht ist Einsicht auf Aussicht...
DJL-HH ist offline  
Alt 13.01.2006, 11:19   #28
Luna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von zulu
Ich weiss, dass viele sich nur noch per mail bewerben:
Bei 100 Bewerbungsmails kommen, wenn man Glück hat, 52 Absagen zurück, Absage-mails ausdrucken und dem PaP vorlegen, in ein paar Tagen sind die 260,00 auf dem Konto
Ich bin immer noch sehr skeptisch, ob das bei allen Argen so gilt. Viele wollen doch bestimmt nur dann das Geld erstatten, wenn es auch ausgegeben wurde, d.h., wenn schriftliche Bewerbungen verschickt wurden, oder?

LG
Luna
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
erstattung, bewerbungskosten, optimal, einsetzen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der miese Umgang von Erwerbslosen mit jenen, die sich aktiv einsetzen Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 32 27.06.2008 06:07
erstattung der bewerbungskosten Wollknäul Reise-, Fahrt- und Bewerbungskosten 2 24.06.2008 16:46
G-8-Protest: Politiker wollen GSG 9 gegen Randalierer einsetzen bin jetzt auch da G8 2 06.06.2007 08:49
Erstattung von Bewerbungskosten(soory) Turtleman Anträge 4 31.01.2007 19:50
Bewerbungskosten Erstattung ___________ Reise-, Fahrt- und Bewerbungskosten 21 12.04.2006 14:35


Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland