Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Neue EV ??

ALG I Rund ums Thema Arbeitslosengeld I


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 21:38   #1
Zwergenmama->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 308
Zwergenmama
Standard Neue EV ??

Habe gerade meine Unterlagen des gestrigen Termins bei meiner SB duchgesehen. Und habe entdeckt, daß sie mir -so ganz nebenbei- eine EV mit geänderten Bedingungen mit gegeben hat. War mir gar nicht aufgefallen, habe also auch nicht unterschrieben.

In meiner EV vom April 2006 stand etwas anderes drin, als in der jetzigen. Plötzlich ist von der Jobsuche in der EU und von Zeitarbeitsfirmen die Rede.

Häää??

Die EV vom April ist 6 Monate gültig, kann doch nicht einfach zwischen Tür & Angel geändert werden.

Ist aber eigentlich auch egal. SB konnte mir gestern nicht einen einzigen Stellenvorschlag unterbreiten. Eben Alleinerziehende, und das leidige Thema flexible Arbeitszeiten...
Zwergenmama ist offline  
Alt 05.08.2006, 01:49   #2
Barney
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, und wie will die Arge dich bei deiner Wiedereingliederung unterstützen? Was steht dazu drin?

Falls nichts, mach dich doch an die Arbeit und pflege deine Vorschläge ein, unterschreibe und bring es wieder hin. Die Änderungen solltest du als Änderung kenntlich machen. Falls deine SB bereits unterschrieben hat, auch so, dass man erkennen kann, das deine Vorschläge nach der Unterschriftsleistung dazu kamen. Sonst ist es womöglich Urkundenfälschung.
 
Alt 06.08.2006, 16:03   #3
Zwergenmama->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 308
Zwergenmama
Standard

Es gibt keine Fördermittel für mich. Ich habe eine (nicht mehr anerkannte) Fachausbildung und ich bin über 30. Der Staat sieht für Fälle wie meinen, keine Förderung vor. Wäre ich ohne Ausbildung, gäbe es Möglichkeiten, aber so...

Und ganz ehrlich- Ich bin es leid. Die können sich ihre Förderungen an die Pupe kleben.
Zwergenmama ist offline  
Alt 06.08.2006, 17:09   #4
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Zwergenmama ob mit oder ohne Ausbildung, gefördert wird eh kaum noch :hug:
Arania ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
neue

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alte egv klage - neue egv & neue massnahme Eagle Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 18 19.08.2008 17:27
Massnahme FAW/gateway, neue Info, neue Fragen elena U 25 2 05.08.2008 09:26
neue egv h1nsmann Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 4 07.02.2008 23:36
Neue Whg. Jenni80 Allgemeine Fragen 11 02.05.2007 11:21


Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland