Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Termin bei "meiner" SB. Soll zur DRV.

ALG I Rund ums Thema Arbeitslosengeld I


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2014, 11:03   #1
Cerberus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Termin bei "meiner" SB. Soll zur DRV.

Gestern morgen war es nun soweit..............

Nettes Plauderstündchen, keine Verpflichtungen, nur die mündlich vorgetragene Bitte, ich möge mir mal überlegen, einen Termin bei der DRV auszumachen.
Okay, das hatte ich schon überlegt.

In 2007 habe ich mal 'nen Antrag gestellt, damals auf Verlangen vom Amt. Wurde von DRV abgelehnt.
Hmm... jetzt haben wir 2014. Gesundheitlich hat sich nix gebessert, im Gegenteil.

Werde ich es wohl nochmal probieren. Mir fällt sonst nichts weiter ein. Der AfA auch nicht.

Irgendwie muß es ja weiter gehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 11:16   #2
Dark Vampire
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Dark Vampire
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 1.932
Dark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire Enagagiert
Standard AW: Termin bei "meiner" SB. Soll zur DRV.

Antrag wegen LTA oder EM-Rente?
Dark Vampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 15:57   #3
Cerberus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Termin bei "meiner" SB. Soll zur DRV.

Zitat von Dark Vampire Beitrag anzeigen
Antrag wegen LTA oder EM-Rente?
Wegen EM. Aber wie gesagt, schriftlich aufgefordert oder so bin ich nicht.

Hoffe mal, daß die bei der DRV nicht sagen: "Sie sind ja schon wieder hier."

Sind ja sieben Jahre ins Land gegangen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 16:46   #4
Dark Vampire
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Dark Vampire
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 1.932
Dark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire Enagagiert
Standard AW: Termin bei "meiner" SB. Soll zur DRV.

Na dann beantrags doch schaden kanns ja nischt.
Dark Vampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 16:53   #5
Cerberus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Termin bei "meiner" SB. Soll zur DRV.

Deren Motiv ist ja nur die "Abschieberei" von einem Kostenträger zum anderen.

Keiner hat einen Plan, wie es weiter gehen soll. Nur jeder will einen loswerden.

Deswegen bislang auch kein Versuch, den Kandidaten zu irgendwelchen Sachen zu verpflichten.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 17:40   #6
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.896
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin bei "meiner" SB. Soll zur DRV.

@Cerberus

Soll dir doch die Rentenversicherung einen Job als Pförtner in einer großen Firma besorgen, wenn dies so einfach ist.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 19:14   #7
evelyn62
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von evelyn62
 
Registriert seit: 05.10.2011
Ort: unterm Dach
Beiträge: 1.021
evelyn62 evelyn62 evelyn62 evelyn62 evelyn62 evelyn62 evelyn62
Standard AW: Termin bei "meiner" SB. Soll zur DRV.

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
@Cerberus

Soll dir doch die Rentenversicherung einen Job als Pförtner in einer großen Firma besorgen, wenn dies so einfach ist.
genau

frag doch bei der DRV, vielleicht brauchen die einen Pförtner.
__

Der Weg nach innen ist zu schmal für zwei Paar Schuhe.
evelyn62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 19:16   #8
Cerberus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Termin bei "meiner" SB. Soll zur DRV.

Jeder weiß doch, daß das mit dem Pförtner Schwachsinn ist. Ich hatte es auch nicht so furchtbar ernst gemeint. Ist eher ein Witz.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
termin

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen zu einer "Einladung" der ARGE + zu meiner unterschriebenen EGV Nicky1607 Allgemeine Fragen 8 01.08.2011 14:26
MAE "Angebot" -Liege ich richtig mit meiner Einschätzung ? Axtmord Ein Euro Job / Mini Job 30 25.04.2009 21:54
Verband befürchtet: "Prekariat soll kein Abitur machen" Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 14.11.2008 17:45
Umsätze zu gering, soll aufgeben und das "sofort" - ungeachtet von Kündigungsfristen+ Nicky1607 Existenzgründung und Selbstständigkeit 0 16.05.2007 12:39


Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland