Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Telefonnummer bald Pflichtangabe ?

AfA /Jobcenter / Optionskommunen Rat und Hilfe speziell für Probleme im Zusammenhang mit AfA/Jobcenter/Optionskommunen


Danke Danke:  7
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 11:34   #126
Regensburg
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Regensburg
 
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.752
Regensburg EnagagiertRegensburg EnagagiertRegensburg EnagagiertRegensburg EnagagiertRegensburg EnagagiertRegensburg EnagagiertRegensburg EnagagiertRegensburg EnagagiertRegensburg EnagagiertRegensburg Enagagiert
Standard AW: Telefonnummer bald Pflichtangabe ?

@ Shanky - dein Beitrag #97: AB Sprüche:

habe mir alle angehört. Sind alle recht gut. Aber der Alf finde ich am besten: ....wenn sie anrufen um jemanden zu terorrisieren, kommen sie zu spät....

http://www.deecee.de/uploads/media/alf.mp3

Einfach geil und 100% Arge-Zutreffend.

LG aus der Ostfront
Regensburg ist offline  
Alt 03.03.2010, 11:56   #127
500EuroALGII->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 6
500EuroALGII
Standard AW: Telefonnummer bald Pflichtangabe ?

Zitat von Sparks Beitrag anzeigen
Schon gefunden. Die Nummer von Frank gebe ich gerne weiter.
AUFJEDENFALL, die nummer gebe ich gerne weiter :)
500EuroALGII ist offline  
Alt 11.03.2010, 19:07   #128
Ollli
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 283
Ollli
Standard AW: Telefonnummer bald Pflichtangabe ?

Frank geht ran... Herrlich!
Ollli ist offline  
Alt 16.03.2010, 12:32   #129
workout
 
Benutzerbild von workout
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 384
workout
Standard AW: Telefonnummer bald Pflichtangabe ?

Der Begriff Demokratie beinhaltet u.a.,
dass man sein Leben ohne Zwang gestalten darf.

Und da man sich nicht im Strafvollzug befindet ist es egal ob man seine Tür öffnet, die Klingel abstellt oder eben telefonisch erreichbar ist.
workout ist offline  
Alt 16.03.2010, 13:51   #130
Berenike1810
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Berenike1810
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Über All
Beiträge: 1.837
Berenike1810 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Telefonnummer bald Pflichtangabe ?

Hallo Leute,

-der von Alf ist schon klasse ! -Aber hat von Euch jemand einen guten Trailer, so mind. 40 Sekunden, der zu dem noch etwas auf die Arge, -oder politische Situation "hinfantasieren" könnte ?

Berenike
Berenike1810 ist offline  
Alt 16.03.2010, 14:12   #131
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.166
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Standard AW: Telefonnummer bald Pflichtangabe ?

Zitat von Daisy666 Beitrag anzeigen
Postalisch erreichbar, am besten den ganzen Tag in der Wohnung verbringen, jetzt auch noch telefonisch erreichbar.
Bei mir kein Problem. Bin den ganzen Tag zuhause, und verlasse (in der Regel) das Haus nur bei Dunkelheit. Auf klingeleien an der Haustür reagiere ich grundsätzlich nicht. Und weil ich niemals telefoniere, wäre eine Nummernangabe mehr als Sinnlos.
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline  
Alt 17.03.2010, 09:58   #132
TheWolverine->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 416
TheWolverine TheWolverine TheWolverine TheWolverine
Standard AW: Telefonnummer bald Pflichtangabe ?

Berenike1810

such nach du bist deutschland - bei youtube... da gibs auch die netten verarschen dazu -paar dürften passen

in Sachen arufbeantworter - der anschiss oder hertzblatt , beide supergeil

Gruss Vom Wolverine
TheWolverine ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
pflichtangabe, telefonnummer

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Telefonnummer verweigern! PAPMobber ALG II 49 16.11.2009 08:04
Telefonnummer weitergegeben majosu ALG I 8 21.10.2008 16:13
Telefonnummer und Zeitarbeit Sunflower69 Allgemeine Fragen 6 14.04.2008 19:26
Telefonnummer löschen Anna72 ALG II 45 28.03.2008 12:35
Telefonnummer und E-Mail bert62 ALG II 7 26.09.2007 11:45


Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland