Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ich will meinen SB loswerden!

AfA /Jobcenter / Optionskommunen Rat und Hilfe speziell für Probleme im Zusammenhang mit AfA/Jobcenter/Optionskommunen


Danke Danke:  19
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2011, 20:24   #51
maigloeckchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich will meinen SB loswerden!

So Leute, wir diskutier(t)en und diskutier(t)en, Ladyoscar scheint es für nicht notwenig zu erachten zu ihrem Thread Stellung zu nehmen.

Interessant ist, was TE in einem anderen Thread zum besten gibt:
"Meine Bekannte ist erleichtert und glücklich, dass sie sich jetzt erstmal entspannen kann. Ich habe ihr auch gesagt, sie soll sich nicht davor scheuen, mich darum zu bitten, sie zum Amt zu begleiten, wenn sie einen Termin hat und das wird wohl ziemlich bald sein... "

Der Kracher, oder???

Also Leute, hier brauchen wir nicht mehr zu diskutieren...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 20:27   #52
hanni
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: München
Beiträge: 1.348
hanni hanni hanni hanni hanni hanni hanni
Standard AW: Ich will meinen SB loswerden!

Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
So Leute, wir diskutier(t)en und diskutier(t)en, Ladyoscar scheint es für nicht notwenig zu erachten zu ihrem Thread Stellung zu nehmen.

Interessant ist, was TE in einem anderen Thread zum besten gibt:
"Meine Bekannte ist erleichtert und glücklich, dass sie sich jetzt erstmal entspannen kann. Ich habe ihr auch gesagt, sie soll sich nicht davor scheuen, mich darum zu bitten, sie zum Amt zu begleiten, wenn sie einen Termin hat und das wird wohl ziemlich bald sein... "

Der Kracher, oder???

Also Leute, hier brauchen wir nicht mehr zu diskutieren...

da werden sich wohl einige, meine Wenigkeit eingeschlossen, das nächste Mal sehr genau überlegen, ob sich, angesichts derartiger Ignoranz, eine Antwort überhaupt lohnt.
hanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 16:56   #53
LadyOscar->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: In der Gosse der Großstadt
Beiträge: 84
LadyOscar
Standard AW: Ich will meinen SB loswerden!

Mein Ziel ist anscheinend erreicht! (Zumindestens vorübergehend)

Gerade bekam ich einen Anruf vom JC (Ich habe wirklich keine schriftliche Bitte eingereicht - hatte Angst, dass die Sache schief geht und alles noch schlimmer wird) und es war eine Frau dran. Sie meinte sie hätte meine schriftliche Anfrage bezüglich eines Untersuchungstermins beim medizinischen Dienst erhalten und zu gegebener Zeit würde ich, wenn notwendig ersehen, auch die Untersuchung zur Fesstellung etweiliger körperlicher Defizite bekommen.

Sie frage mich auch wie es zur Zeit in der Schulung laufen tut, ob es Probleme gäbe.... (Hab natürlich gesagt alles in bester Ordnung, keine Probleme).

Ich traute mich dann zu fragen, ob Sie meine neue Sachbearbeiterin wäre und sie meinte, laut PC Eintrag zumindestens vorübergehend und das wir uns dann wohl zum Ende der Schulung mal sehen würden....

Hoffentlich bleibt es dabei!

Kann auch sein, das mein SB die Schnauze von mir voll hatte (Oft genug als hoffnungslosen Fall bezeichnet hat er mich ja und niemand umgibt sich gerne mit Versagern oder ?)

Mal sehen was jetzt die Zukunft bringen tut....
LadyOscar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 16:59   #54
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich will meinen SB loswerden!

Alles Gute!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 18:34   #55
Piccolo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.06.2010
Ort: hier
Beiträge: 1.587
Piccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo Enagagiert
Standard AW: Ich will meinen SB loswerden!

lady oscar, danke für diese doch positive rückmeldung.
das haben wir hier im forum nicht so häufig.
gerade wenn so kontrovers "gestritten" wurde, ist es doch schön zu erfahren wie es bei dem betroffenen weiterging und ob wir etwas helfen konnten.
__

ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von herrn ralph boes, seinem ansinnen, seinem auftreten und seinem verhalten in den öffentlichen medien und foren.


"das grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "
(afrikanisches sprichwort)

Piccolo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
loswerden

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin ich für meinen Ex-Mann unterhaltspflichtig ? B I N E ALG II 9 16.05.2016 07:03
Fahrtkostenzuschuss o.ä. für meinen Sohn? Zuulu Allgemeine Fragen 3 17.01.2011 17:03
Antwort auf meinen Überprüfungsantrag Eppi Allgemeine Fragen 7 26.10.2009 16:42
wie werde ich meinen job los? MistQ Allgemeine Fragen 10 23.01.2009 15:24
Es darf gelacht werden: CDU will im Osten stärkste Partei werden claudiak Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 29.06.2008 13:44


Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland