AfA /Jobcenter / Optionskommunen Rat und Hilfe speziell für Probleme im Zusammenhang mit AfA/Jobcenter/Optionskommunen


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2012, 10:40   #1
Deichgraf->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 2
Deichgraf
Standard Zentrum für Arbeit Leer/ Ostfriesland (ZfA)- Erfahrungsberichte

Hallo zusammen!

Dies ist mein erster Post, falls ich das Thema falsch gesetzt habe, bitte ich um Nachsicht und ggf. Verschiebung durch einen Mod.

Es geht mir um Erfahrungsberichte anderer User zum Zentrum für Arbeit (ZfA) in Leer/ Ostfriesland.
Ich bin inzwischen kein Kunde mehr, habe aber Interesse an Erfahrungen von euch mit dieser Behörde.
Ich habe, abgesehen von der einen oder anderen Diskussion über Sinn und Zweck von Maßnahmen, keine explizit schlechten Erfahrungen gemacht.
Mich interessiert ob es auch andere Beispiele gibt. Man liest in der örtlichen Tageszeitung immer nur positives über diese Einrichtung, in den Kommentaren dazu allerdings oftmals eher negative Berichte, offenbar aus Erzählungen oder eigenen Erfahrungen.

Also, raus damit: Versteht man in Leer seine Arbeit?
Ich bin gespannt.
Deichgraf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 19:49   #2
Deichgraf->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 2
Deichgraf
Standard AW: Zentrum für Arbeit Leer/ Ostfriesland (ZfA)- Erfahrungsberichte

Nabend!

Das Elo- Forum kommt offenbar ohne Ostfriesen aus!?
Oder will sich niemand zum ZfA äußern?
Vor ein paar Tagen erst wieder in der örtlichen Presse gelesen, welche Wunder man in Leer vollbringt.
Es scheint zu stimmen...
Deichgraf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 15:03   #3
HartzVerdient
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HartzVerdient
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 3.791
HartzVerdient Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zentrum für Arbeit Leer/ Ostfriesland (ZfA)- Erfahrungsberichte

Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
Vor ein paar Tagen erst wieder in der örtlichen Presse gelesen, welche Wunder man in Leer vollbringt.
Bin 30 Km südlich davon Leer scheint ja der Börner zu sein. Voll die Region mit Arbeit. Dort gehen die SB's schon ohne abzusaufen über das Wasser
__

"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."
HartzVerdient ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeit, erfahrungsberichte, leer, leer or, ostfriesland, zentrum, zentrum arbeit

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommunen wollen nicht leer ausgehen, wenn ALG-II-Bezieher leer ausgehen "wollen" Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 13 30.07.2011 21:22
Arge Maßnahme in Wittmund/ Ostfriesland Melli29 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 0 13.12.2009 22:17
Erfahrungsberichte Grone-Schule ? Emma13 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 4 07.11.2008 19:59
Zentrum für Eingliederung in Arbeit und Zeitarbeitsfirma.... Lucutz ALG I 7 20.06.2007 03:50
Erfahrungsberichte gesucht susanne11 Allgemeine Fragen 1 23.04.2007 10:22


Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland