Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Arge termin verpasst!

AfA /Jobcenter / Optionskommunen Rat und Hilfe speziell für Probleme im Zusammenhang mit AfA/Jobcenter/Optionskommunen


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2007, 06:43   #1
hartzhasser
Elo-User/in
 
Benutzerbild von hartzhasser
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: deutschland
Beiträge: 649
hartzhasser
Standard Arge termin verpasst!

hatte gestern am 02.04 um 10:30 eine einladung bei meiner FM, aber leider habe ich mich total im datum vertan, war im glauben das ich erst am Mittwoch den 04:04.07 da hin muss, Heute morgen dann wollte ich meinen Folgeantrag auf ALg2 ausfüllen und habe dann nochmal auf das datum des termins geschaut und war voll erschrocken das ich gestern schon hätte da erscheinen müssen kann mir vielleicht jemand einen Rat geben wie ich unbeschadet aus der nummer wieder raus komme?


hartzhasser
__

ich bin Rentner
und das ist gut so
hartzhasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 07:18   #2
Haubold
Elo-User/in
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 726
Haubold
Standard

Zitat von hartzhasser Beitrag anzeigen
hatte gestern am 02.04 um 10:30 eine einladung bei meiner FM, aber leider habe ich mich total im datum vertan, war im glauben das ich erst am Mittwoch den 04:04.07 da hin muss, Heute morgen dann wollte ich meinen Folgeantrag auf ALg2 ausfüllen und habe dann nochmal auf das datum des termins geschaut und war voll erschrocken das ich gestern schon hätte da erscheinen müssen kann mir vielleicht jemand einen Rat geben wie ich unbeschadet aus der nummer wieder raus komme?


hartzhasser
Vieleicht warst du gestern Krankgeschrieben?
Versuche es bei deinem Hausarzt.
Und heute Krankenschein beim Amt abgeben!
Haubold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 10:52   #3
hartzhasser
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von hartzhasser
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: deutschland
Beiträge: 649
hartzhasser
Standard

bin gerade von der Arge wiedergekommen.

bin direkt zu meiner FM gegangen und habe zu ihr gesagt, ich möchte mich bei ihnen entschuldigen das ich gestern nicht zum Termin erschienen bin, ich hatte mich total im Datum geirrt war der meinung das der termin erst heute am Dienstag wäre, habe gesagt das ich wohl das datum falsch gelesen habe, sie weiss ja das ich einen Sehfehler habe, Sie hat es dann auch so in ihren PC geschrieben das ich aufgrund meines Sehfehlers das datum falsch gelesen habe, sie hat mir dann einen neuen termin für den 16.04.07 gegeben, Sankionen bleiben mir erspart, ich muss echt sagen meine FM ist eine ganz nette sie hat vorher als Kursleiterin bei der Daa gearbeitet,


lg hartzhasser
__

ich bin Rentner
und das ist gut so
hartzhasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arge, termin, verpasst

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Termin verpasst,weil Einladung erst 1. Tag später ankam ! kay9999 Allgemeine Fragen 10 04.07.2008 18:39
Habe selbst um Termin gebeten, verpasst 10% Sperre Strolchenmann ALG II 11 22.06.2008 06:27
Termin verpasst groelemeier Allgemeine Fragen 20 27.09.2007 01:55
termin verpasst speedy ALG I 2 16.05.2007 17:39
Termin verpasst, welche Folgen hat das? Otto Anträge 5 28.10.2006 13:38


Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland