Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> arge zahlt wann sie will

AfA /Jobcenter / Optionskommunen Rat und Hilfe speziell für Probleme im Zusammenhang mit AfA/Jobcenter/Optionskommunen


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2006, 22:01   #1
jongh->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 7
jongh
Standard arge zahlt wann sie will

Hallo zusammen
ich hätte da mal eine frage, meine arge zahlt wann es ihr in den sinn kommt mal am 30 mal aber auch erst am 6 des Monats ist das rechtens ? oder gibt es da ein Stichtag wo das Geld beim Leistungsempfänger sein muss
viel dank schon mal

jongh
jongh ist offline  
Alt 28.09.2006, 23:18   #2
ladydi12
Foren-Moderator/in
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: auf der linken Arsch
Beiträge: 2.911
ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12
Standard Arbeitsamtszahlung

Hallo jongh,

ich bin nicht der Meinung, daß das Verhalten deiner Arge rechtens ist: Deine Bezüge für den Folgemonat müssen nämlich immer am Monatsende spätetestens aber am dritten Werktag des Folgemonats auf deinem Konto sein. Stichtag für die Auszahlungen ist meines Wissens nach für die Argen immer um den 20gsten des jeweiligen Monats, denn die laufzeiten bei den Banken müssen ja auch berücksichtigt werden.
__

Erkenntnisse meiner Mum aus den 1980er Jahren Teil 1:
„Es muß bei den Politikern endlich der Groschen fallen, wenn ihr Leben lang vorbildlich gewesene Menschen und Staatsbürger auf die Straße gehen, um kundzutun, daß grundlegende oder lebenswichtige Dinge nicht in Ordnung sind und gegen den gesunden Menschenverstand stehen. "
ladydi12 ist offline  
Alt 30.09.2006, 13:35   #3
Big Will->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 13
Big Will
Standard

Hallo, zusammmen,

bei mir ist es so, daß das Geld von der ARGE am 30./31. eines jeden
Monats auf meinem Konto ist.

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter?! :pfeiff:

Gruß
Big Will
Big Will ist offline  
Alt 30.09.2006, 14:34   #4
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

bei mir auch ;)
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arge, zahlt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
22J.Ausziehen-ARGE zahlt?? Marc22 U 25 4 19.09.2008 17:04
Arge zahlt nicht ! Jannica ALG II 1 01.09.2008 09:51
Arge zahlt nicht! G.O.D Anträge 16 28.02.2008 13:16
1 Mt. Jobausfall zahlt ARGE mehr? bebolevis ALG II 2 05.07.2007 19:15
350 Euro Stromkosten u. Arge zahlt nur 40,- qwechsk KDU - Miete / Untermiete 2 28.04.2006 12:16


Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland