Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Filemanager kann nicht lesen

AfA /Jobcenter / Optionskommunen Rat und Hilfe speziell für Probleme im Zusammenhang mit AfA/Jobcenter/Optionskommunen


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2006, 12:02   #1
norbl
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 1
norbl Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Filemanager kann nicht lesen

':shock:'
Hallo mein Filemanager schickt mir immer arbeitsangebote, die entweder seit wochen belegt sind oder es überhaupnicht mit meiner qualifikation zu tun hat. z.B. mein status ist it techniker und bekomme ein angebot wo ausdrücklich eine abgeschlossene ausbildung zum komunikationselektroniker gefordet wird.???':icon_kinn:'
norbl ist offline  
Alt 27.07.2006, 12:06   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Hast Du mal mit ihm geredet? Was ist überhaupt ein Filemanager? :shock:
Kenne ich nur aus der IT-Sprache.

Aber egal , die nehmen es da wohl nicht so genau oder können sich nichts unter dem Berufsbild vorstellen
Arania ist offline  
Alt 27.07.2006, 12:11   #3
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.307
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat:
Hallo mein Filemanager
Wasn das? :lol:
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 27.07.2006, 13:10   #4
Bognarks->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.05.2006
Ort: Lower Saxony
Beiträge: 9
Bognarks
Standard

Zitat von Martin Behrsing
Zitat:
Hallo mein Filemanager
Wasn das? :lol:
Haha, ich weiss was :P

file - akte, manager - u.A. Führungskraft.
Richtig sollte diese Denglish katastrophe der BA - CaseManager heissen.
Btw, der "Fall" teil wird ja Deustch gesprochen, bekommt im Englischen aber die Korrekte bedeutung- Absturz. :P

Ansonsten temperiert dieser Manager nur die umgebungstemperatur (heiss, gefrierbrand) eines Fall des 'Kunden' in das Bodenlose.
Soviel zu meinen allgemeinen Verwirrungs-theorien mit Haarsträubungs-garantie des Tages in Wort&Schrift. :hmm:

PS: Jaja, is zu Warm. :pfeiff:

Edit: Eigentlich doch CustomerSupportguidance. Wenn english doch dann möglichst wohlklingend. Egal obs inhaltlich mit dem Wortlaut stimmt oder einfach nur gelogen ist. Sollte ich mal an die unsägliche PR-Abteilung dieses Kropfes schicken. :knutsch:
Bognarks ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
filemanager, lesen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann nicht Daheim leben aber auch nicht arbeiten.. Seven U 25 9 02.10.2007 19:42
Können die bei der Arge denn nicht mal richtig lesen? Jean r-d ALG II 4 12.06.2007 06:44
Ich kann nicht mehr muelli ALG II 44 12.06.2006 12:40
hilfe ich kann nicht mehr muttl ALG II 7 20.04.2006 13:49


Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland