Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

Abbau Bürgerrechte Überwachungsstaat, Beugung des Grundgesetzes, Abbau der Bürgerrechte


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2009, 18:12   #26
Kinderklauinfo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 74
Kinderklauinfo
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

Zitat von MrsNorris Beitrag anzeigen
Mir wird echt schlecht, wenn ich so etwas wie Spiegelgrund lese. Kannte bisher nur Hadamar NS-Tötungsanstalt Hadamar – Wikipedia.

Ich habe nämlich ein behindertes Kind, und ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was sie damals mit ihm angestellt hätten.
Ich hoffe, dein Kind lebt auch heute nicht in so einer Anstalt - denn dann solltest du dir Sorgen machen, was man HEUTE mit ihm anstellt.
Kinderklauinfo ist offline  
Alt 26.01.2009, 18:21   #27
theota
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von theota
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: RH-WD, NRW
Beiträge: 1.019
theota theota theota theota
Standard AW: Spiegelgrund

Zitat von Kinderklauinfo Beitrag anzeigen
Über die Geschehnisse des "Spiegelgrund" gibt es einen überaus beeindruckenden Film "Meine Mörder".

"Spiegelgrund", dass wurde bereits richtig erkannt, hat deutliche Parallelen zu heutigen Fällen in Deutschland.

Familie Haase, Familie Erfurt, Familie Heller - dass sind einige der bekanntesten Beispiele, über die im Internet umfangreich dokumentiert wurde.

Auch Hermine Schneider und Willi Kappes haben ähnliche Erfahrungen durchlebt, wie sie im "Spielgelgrund" an der Tagesordnung waren.

den Film "Mein Mörder" kenn ich auch

die Doku/Reportage ist m.E. aber weitaus informativer

es wurde vor Ort gefilmt und es kommen Augenzeugen zu Wort
__

Liebe Grüße, theota - Rechtsberatung machen Andere; ich gebe nur meine Erfahrungen und meine Meinung zu bedenken - "...denn nur, wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären..." (frei nach F.Nietzsche) - Dekadent ist, ...
... wenn man meint, in einer Welt der Globalisierung auf deutschem Boden nur deutsch sprechen zu müssen... (frei nach theota)

theota ist offline  
Alt 26.01.2009, 18:29   #28
Kinderklauinfo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 74
Kinderklauinfo
Standard AW: Beides kann im Internet bereit gestellt werden

Beides, die Doku sowie der Film, ebenso wie der Bericht über Lebensborn-Rieger kann ich für jeden, der möchte, im Internet absetzen.

Wer Interesse hat, darf sich gerne privat melden.
Kinderklauinfo ist offline  
Alt 26.01.2009, 18:56   #29
theota
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von theota
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: RH-WD, NRW
Beiträge: 1.019
theota theota theota theota
Standard AW: Beides kann im Internet bereit gestellt werden

Zitat von Kinderklauinfo Beitrag anzeigen
Beides, die Doku sowie der Film, ebenso wie der Bericht über Lebensborn-Rieger kann ich für jeden, der möchte, im Internet absetzen.

Wer Interesse hat, darf sich gerne privat melden.
done

__

Liebe Grüße, theota - Rechtsberatung machen Andere; ich gebe nur meine Erfahrungen und meine Meinung zu bedenken - "...denn nur, wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären..." (frei nach F.Nietzsche) - Dekadent ist, ...
... wenn man meint, in einer Welt der Globalisierung auf deutschem Boden nur deutsch sprechen zu müssen... (frei nach theota)

theota ist offline  
Alt 26.01.2009, 19:01   #30
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem





Meld
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 26.01.2009, 19:08   #31
Kinderklauinfo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 74
Kinderklauinfo
Standard AW: Downloads vorbereiten

Bin schon daran, zu stückeln und hochzuladen.

Dauert eine Weile und dann fang ich mit der Link-Verteilung an.
Kinderklauinfo ist offline  
Alt 26.01.2009, 19:10   #32
Vanzella->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.01.2007
Beiträge: 297
Vanzella
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

Zitat von Linchen0307 Beitrag anzeigen




Meld


Bitte auch an mich, danke.

Linchen, astreiner Smiley
Vanzella ist offline  
Alt 26.01.2009, 19:13   #33
Kinderklauinfo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 74
Kinderklauinfo
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

Na sicher doch, hab deinen Winker schon als Bestellung notiert!
Kinderklauinfo ist offline  
Alt 26.01.2009, 19:13   #34
Mandy32->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 139
Mandy32
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

schaufel mir auch grad Platz,auf meiner Platte,frei..MELD

(stimmt,Klasse smiley linchen)

LG Mandy
Mandy32 ist offline  
Alt 26.01.2009, 19:18   #35
Eka->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 1.635
Eka
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

Zitat:
dass uns die Arge künftig mitteilt, wenn es Familien gibt, die in deutlich zu kleinen Wohnungen leben“, erklärte Schmitz. Schließlich könne ein beengstes Wohnen eine mögliche Kindeswohlgefährdung mit sich bringen.

Ist klar. Wievielen ALG'2 Empfänger hat die Arge schon größere Wohnungen 'verweigert', obwohl die wirklich gebraucht wurden. Man lese nur im Hilfebereich nach.
Die spinnen ja.
Dieser Staat macht einem immer mehr Angst.

Tolles Druckmittel für die ARGE, wenn man nicht so möchte, wie sie es wollen. z.B. EGV unterschreiben, wird vielleicht mal so gedroht, denken sie an die Kinder.... *kotz*



LG
Eka
__

Audiatur et altera pars....
Eka ist offline  
Alt 26.01.2009, 19:35   #36
MenschMaier->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 628
MenschMaier
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

Zitat von Eka Beitrag anzeigen
Ist klar. Wievielen ALG'2 Empfänger hat die Arge schon größere Wohnungen 'verweigert', obwohl die wirklich gebraucht wurden. Man lese nur im Hilfebereich nach.
Die spinnen ja.
Dieser Staat macht einem immer mehr Angst.

Tolles Druckmittel für die ARGE, wenn man nicht so möchte, wie sie es wollen. z.B. EGV unterschreiben, wird vielleicht mal so gedroht, denken sie an die Kinder.... *kotz*



LG
Eka
Mein zweiter Gedanke.

@Kinderklau
auch einen link oder so bitte, Danke
mm
__

Tanz Tanz, Tanz aus der Reihe

Wenn der Pfarrer von Vertrauen spricht, zuckt der Messdiener zusammen.
Wiglaf Droste

Runder Tisch? Wozu braucht man den? Damit die Priester die Ministranten jagen können?

Harald Schmidt
MenschMaier ist offline  
Alt 26.01.2009, 19:37   #37
Eka->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 1.635
Eka
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

Ich möchte auch einen Link bitte.


LG
Eka
__

Audiatur et altera pars....
Eka ist offline  
Alt 26.01.2009, 19:40   #38
Kinderklauinfo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 74
Kinderklauinfo
Standard AW: Anfragen zu den Downloadlinks

Na, da kommen doch deutlich mehr Anfragen, als erwartet.

Ist wohl besser, die Links doch hier einzusetzen, damit niemand in der Verwaltung verloren geht.

Hier nun der erste Link - nämlich dem Lebensborn-Bericht

RapidShare: Easy Filehosting

Bevor ihr den anklickt, bitte unbedingt folgendes beachten:

Damit der Dienst für euch kostenlos ist, unbedingt auf FREE-USER klicken, dann den 60-Sekunden-Countdown ablaufen lassen, dann Download anklicken.

So mit allen weiteren Links, die ich euch häppchenweise schicken muß, verfahren.
Kinderklauinfo ist offline  
Alt 26.01.2009, 19:41   #39
Mandy32->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 139
Mandy32
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

Genau das meinte ich ,bei der Eroeffnung des Threads Eka.Ja,die wolln dazu noch Angst schueren,weil dieses unbestimmte und beliebig austauschbare Kindeswohl nicht griffig ist,weil das einem "normalen"Menschenverstand uebersteigt!

Wir ,so ziemlich Alle hier,wissen doch was ein Kind wirklich braucht und dass der Staat die groesste Kindeswohlgefaehrdung mittlerweile ist!

Ja,Angst schueren wollen die neuen Diktatoren,damit man sich nochmehr in sein Schneckenhaus zurueckzieht und still alles ueber sich ergehen laesst,sogar Kinderraub.


Niemand kann sich,in diesem Land mehr sicher sein,weil auch aeltere Leute betrifft die "Fuersorgewut"und die damit verbundene Geschaefftemacherei!
Der rechtsfreie Raum ist es gerade,der manchen hilflos und "versteinert" macht.

Es wird nur noch schlimmer,jemehr sich die wirtschafftliche Lage verschlechtert!

Es bleibt dann der Einzige grosse Wirtschafftszweig,in Deutschland bis zum grossen Knall!

LG Mandy

ergaenzend:Es gibt auch wieder Kinderverschickungen(wenn jemand das Wort "Deportation"zu gewagt findet)!Da bekommt doch das Woertchen "Exportweltmeister"eine besondere Note!Oder?
Mandy32 ist offline  
Alt 26.01.2009, 19:54   #40
Moon78->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 70
Moon78
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

Oh weh, dann kann ich ja wohl wirklich bald damit rechnen, dass meine Kinder in Obhut genommen werden, wenn das so umgesetzt wird... Wir wohnen zu 5. in einer knapp 78 qm Wohnung...
Moon78 ist offline  
Alt 26.01.2009, 20:05   #41
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem



.. steht zur freien Verfügung
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 26.01.2009, 20:09   #42
Mandy32->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 139
Mandy32
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

@linchen,Du musst glaube 15 minits warten,als free user eh das Naechste geht.Am besten Tabs auch schliessen.Benutze selbst,abundzu das Rapid!

LG Mandy
Mandy32 ist offline  
Alt 26.01.2009, 20:12   #43
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

Mandy.. ich lade schon.. ist zwar langsam, aber gut Ding will eh Weile haben
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 26.01.2009, 20:19   #44
Kinderklauinfo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 74
Kinderklauinfo
Standard AW: @ Moon87 - Alle Eltern müssen auf der Hut sein

Nicht erst seit dieser Bekanntgabe sollten grundsätzlich ALLE Eltern zu JEDEMZeitpunkt auf der Hut sein.

Die meisten Eltern, die sich bei den Helfern melden, sagen zuerst: "Niemals hätte ich damit gerechnet, wir haben unseren Kindern doch gar nichts getan!"

Sie schicken Fotos, Videos, Aussagen von Freunden, Bekannten, Verwandten, Ärzten, um den Helfern zu beweisen, dass die Vorhaltungen des Jugendamts sowie des Gerichts haltlos sind.

Oftmals übermitteln uns Eltern eine lückenlose Kette entlastender Beweise.

Diese wird jedoch nicht von Jugendamt und Gericht anerkannt und führt somit auch zu keinem Erfolg beim Kampf um und für die Kinder.

Deine Wohnung erscheint mir auf den ersten Blick nicht zu klein, aber ich gebe zu bedenken, dass es immer eine individuelle Ermessenssache ist.

Einige Faktoren als Beispiele:

Das Kleinkind schläft noch im elterlichen Schlafzimmer.

Mehrere Kinder teilen sich ein Zimmer, dass nicht groß genug sein könnte.

Es leben Haustiere im Haushalt.

Ein Kind hat kein "ordentliches" Bett, sondern eine moderne Jugendliege.

Allerdings muß man auch erwähnen, dass wenn das Jugendamt dich auf dem Kicker hat, sowieso deine Kinder holt.

Dann spielen alle Faktoren keine Rolle mehr, denn in ihrer Begründung sind die kreativ.
Kinderklauinfo ist offline  
Alt 26.01.2009, 20:21   #45
theota
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von theota
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: RH-WD, NRW
Beiträge: 1.019
theota theota theota theota
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

Zitat von Linchen0307 Beitrag anzeigen
Mandy.. ich lade schon.. ist zwar langsam, aber gut Ding will eh Weile haben
jupp, dito!

mandy32 meinte wahrscheinlich vorsorglich, zwischen dem jetzt laufenden und dem nächsten (sobald Kinderklauinfo hier nachgelegt hat) muß man 15 Min. warten, bevor man auf rapid share als free user noch mal was runterladen kann...
__

Liebe Grüße, theota - Rechtsberatung machen Andere; ich gebe nur meine Erfahrungen und meine Meinung zu bedenken - "...denn nur, wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären..." (frei nach F.Nietzsche) - Dekadent ist, ...
... wenn man meint, in einer Welt der Globalisierung auf deutschem Boden nur deutsch sprechen zu müssen... (frei nach theota)

theota ist offline  
Alt 26.01.2009, 20:22   #46
Kinderklauinfo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 74
Kinderklauinfo
Standard AW: Downloads langsam

Die Downloads sind mit dem Tempo recht sparsam, weil wohl einige gleichzeitig downloaden.

Aber da ihr nun auch die Kinder ins Bett bringen könntet , kann ja der Download auch alleine laufen.
Kinderklauinfo ist offline  
Alt 26.01.2009, 20:26   #47
Kinderklauinfo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 74
Kinderklauinfo
Standard AW: Die Tücken der Technik

Ich lade schon, ich lade schon, aber der Upload ist noch wesentlich langsamer als der Download..... der erste Link ist sogar die kleinste Datei.

Also, nach dem Kinder ins Bett bringen, bitte noch den ein oder anderen konsumieren, eventuell noch ein bisschen , inzwischen schon mal Fastnacht feiern, ein paar gute Bücher lesen usw., dann sollten alle Downloads da sein....
Kinderklauinfo ist offline  
Alt 26.01.2009, 20:30   #48
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

Theota...

den Rechner einmal kurz vom Netz trennen und der download läuft sofort, auch als Free User oder man nimmt zwischendurch ein Bad
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline  
Alt 26.01.2009, 20:32   #49
theota
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von theota
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: RH-WD, NRW
Beiträge: 1.019
theota theota theota theota
Standard AW: Die Tücken der Technik

Zitat von Kinderklauinfo Beitrag anzeigen
Ich lade schon, ich lade schon, aber der Upload ist noch wesentlich langsamer als der Download..... der erste Link ist sogar die kleinste Datei.

Also, nach dem Kinder ins Bett bringen, bitte noch den ein oder anderen Kaffee konsumieren, eventuell noch ein bisschen chillen, inzwischen schon mal Fastnacht feiern, ein paar gute Bücher lesen usw., dann sollten alle Downloads da sein....
nein, nein, wollte nicht hetzen...

mir sind diese "Ladezeiten" durchaus nicht neu...

man könnte ja auch zwischendurch schon mal das erste Filmchen ansehen......wenn denn dann mal "unten"...
__

Liebe Grüße, theota - Rechtsberatung machen Andere; ich gebe nur meine Erfahrungen und meine Meinung zu bedenken - "...denn nur, wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären..." (frei nach F.Nietzsche) - Dekadent ist, ...
... wenn man meint, in einer Welt der Globalisierung auf deutschem Boden nur deutsch sprechen zu müssen... (frei nach theota)

theota ist offline  
Alt 26.01.2009, 20:34   #50
theota
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von theota
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: RH-WD, NRW
Beiträge: 1.019
theota theota theota theota
Standard AW: Jugendamt und Arge planen Frühwarnsystem

Zitat von Linchen0307 Beitrag anzeigen
Theota...

den Rechner einmal kurz vom Netz trennen und der download läuft sofort, auch als Free User oder man nimmt zwischendurch ein Bad

...oder so...

ich sehe, du bist bestens informiert...
__

Liebe Grüße, theota - Rechtsberatung machen Andere; ich gebe nur meine Erfahrungen und meine Meinung zu bedenken - "...denn nur, wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären..." (frei nach F.Nietzsche) - Dekadent ist, ...
... wenn man meint, in einer Welt der Globalisierung auf deutschem Boden nur deutsch sprechen zu müssen... (frei nach theota)

theota ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arge, frühwarnsystem, jugendamt, planen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitas planen Scanning von Fingerabdrücken der Eltern Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 30.01.2009 21:21
Jugendamt wieder vor Gericht Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 30.01.2009 21:09
Jugendamt und Unterhalt, Tip gegen Unterstellungen marty Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 5 04.07.2008 16:47
Portugal kann nach 3:1 gegen Tschechien für Viertelfinale planen Martin Behrsing Fußball Europa Meisterschaft EM 2008 0 11.06.2008 21:53
MUSS ich zum Jugendamt ??? mannic ALG II 15 29.10.2007 15:50


Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland