Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> BO: Maßnahmeträger setzt Video-Überwachung ein

Abbau Bürgerrechte Überwachungsstaat, Beugung des Grundgesetzes, Abbau der Bürgerrechte


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2012, 12:33   #26
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.605
gelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/in
Standard AW: BO: Maßnahmeträger setzt Video-Überwachung ein

Zitat:
Ich glaube das wäre die "Stelle" wo man richtig reich werden kann.
Das glaub ich auch. Ich bin der Meinung, dass man mir das in der Schule schon beigebracht hat, nichts ohne das zu prüfen zu unterschreiben. Aber vielleicht macht man das heute ganz bewusst nicht mehr.
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline  
Alt 16.11.2012, 12:57   #27
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BO: Maßnahmeträger setzt Video-Überwachung ein

Zitat von Der Ratlose Beitrag anzeigen
Sehr schönes Thema,
das zudem verdeutlicht wie schön blöde die Elos so sind.

Auch die Beiträge hier zeugen von einer naivität und unsachlichkeit.

Hauptsache nichts dagegen unternehmen. Es ist eben so, die stärkeren fressen die schwächeren.

Und die doofen machen das Spiel auch schön mit. was soll ich da noch sagen, eigentlich müßte man hütchenspieler werden und sich vor dem Eingang eines JC aufbauen.
Ich glaube das wäre die "Stelle" wo man richtig reich werden kann.

das hat nix mit blödheit zu tun eher mit faulheit
alle haben internet zu 99% die könnensogar lesen ^^
wie ich immer sage
die warten immer biss einer vorbei kommt und ihnen alles vorkaut

statt selber sich zu informieren was eine behörde darf und was nicht
eigentlich müste dieses forum und anderen vor anmeldungen auseinanderplatzen
aber ist nicht da sich kaum einer informiert über seine rechte

aber das hat nix mit blödheit zu tun^^
 
Alt 16.11.2012, 18:43   #28
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: BO: Maßnahmeträger setzt Video-Überwachung ein

Was soll an der Unterzeichnung schlimm sein? Gerade durch die Unterzeichnung bin ich in der Lage, sowas konsequent zu bekämpfen.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 16.11.2012, 20:03   #29
Der Ratlose
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.070
Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose Der Ratlose
Standard AW: BO: Maßnahmeträger setzt Video-Überwachung ein

konequent bekämpfen ?

Mal anders.
wer oder was ist das JC Bochum ?
Wer ist der Leiter dieser Einrichtung (JC)
Wie heißt er, wo wohnt er,welche Vorlieben hat er, was für Autos hat er, was für sportvereine oder freizeitaktivitäten sind die seinen.
Hat er Familie, wie heißt seine Frau, wo arbeitet sie,was für ein Auto fährt sie usw.
Hat er Kinder, wo arbeiten die, was für ein Auto fahren die,Sportvereine,freizeitaktivitäten,Vorlieben, usw.

Wie sieht das mit dem Rest des Personals, vor allem des Leitungspersonals aus ?

Nun zum Maßnahmeträger?
Im grunde genommen das selbe wie oben.

Welche Schnittmengen gibt es?
Was sagt uns der Papiermüll der Beteiligten.
Gibt es dunkle Seiten, kann etwas konstruiert werden?
usw usw.

Noch fragen?
Der Ratlose ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
maßnahmeträger, setzt, videoüberwachung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenschutz bei Maßnahmeträger Philas Allgemeine Fragen 6 27.02.2009 14:42
Abgabe des ALG 2 Antrags beim Maßnahmeträger Werdich Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 4 26.11.2008 18:00
Scientology - Maßnahmeträger Speedport Allgemeine Fragen 5 09.08.2008 16:42
Video-Überwachung - Strafanzeige gegen Burger King Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 29.04.2008 21:16
Erfahrung mit diesem Hamburger Maßnahmeträger? Susann Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 0 14.02.2008 18:21


Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland