Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Einfach mal die Bude gefilzt [nicht nur]

Abbau Bürgerrechte Überwachungsstaat, Beugung des Grundgesetzes, Abbau der Bürgerrechte


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2011, 09:29   #1
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard Einfach mal die Bude gefilzt [nicht nur]

Zitat:
23.06.2011
Polizeiwillkür in Braunschweig
Einfach mal die Bude gefilzt

Braunschweiger Polizei nimmt Jugendlichen fest, der sich über eine Personenkontrolle beschwerte. Dann wird die Wohnung seiner Gastgeberin durchsucht - ohne Beschluss. Polizei nennt Darstellung "Blödsinn".
Polizeiwillkür in Braunschweig: Einfach mal die Bude gefilzt - taz.de
Zitat:
Vorfälle wie dieser sind kein Einzelfall -erst recht nicht in Braunschweig!
Nachdem letztes Jahr ein 16 jähriger auf der Straße von der Polizei verhaftet, ausgezogen, beleidigt und geschlagen wurde und Anfang des Jahres ein Mann von einem Polizeiauto angefahren im Krankenhaus lag, weil er ihnen vorher den Mittelfinger zeigte, lässt sich hinter all diesen (und all den unveröffentlichen Taten) eine Linie erkennen. Diese Linie ließe sich mit dem Braunschweiger Ex-NPDler Gert Hoffmann erklären, der aus “rein strategischen Gründen” zur CDU wechselte und nun Bürgermeister von Braunschweig ist.
de.indymedia.org | [BS] Hausdurchsuchung und Polizeibrutalität
Zitat:
23.06.2011
Widerstand gegen die Polizei rechtfertig nicht das Eindringen in die Wohnung
Wiederholte Demütigung

KOMMENTAR VON KAI VON APPEN

Das Dementi von Braunschweigs Polizeipressesprecher Joachim Grande klingt zwar energisch, wenn er kurzum von "Blödsinn" redet, aber nicht überzeugend. Denn: Dass es diesen Vorfall gegeben hat, wird offiziell nicht bestritten. Es hätte eben nur nichts mit Linken oder Punks zu tun.
Widerstand gegen die Polizei rechtfertig nicht das Eindringen in die Wohnung: Wiederholte Demütigung - taz.de

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 12:09   #2
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einfach mal die Bude gefilzt [nicht nur]

Wieso nur kommt mir nach lesen des taz Artikels ein alter Slime Song in den Sinn?
ThisIsTheEnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 12:20   #3
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einfach mal die Bude gefilzt [nicht nur]

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
Wieso nur kommt mir nach lesen des taz Artikels ein alter Slime Song in den Sinn?
Würdest Du Dich Uns erklärungshalber mitteilen wollen? ... 'gib doch ma 'n link' -tausche gg. 'heiße nummer':
"Wenn jemand mit dem Verhalten der Polizei nicht einverstanden sei, solle er "Ross und Reiter nennen und sich bei der Polizei melden", sagt Grande
= Joachim Grande Beauftragter Für Kriminalprävention Telefon (0531) 476-3051 www.polizei.niedersachsen.de/braunschweig/praevention/

Ihr Niedersachsen (mit flatrate), 'Ruft doch mal an!'
__

"Es reicht nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!"

Ehrensache - Naturtalent.
olivera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:18   #4
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einfach mal die Bude gefilzt [nicht nur]

einfach nur abscheulich
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 12:07   #5
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einfach mal die Bude gefilzt [nicht nur]

Zitat von olivera Beitrag anzeigen
Würdest Du Dich Uns erklärungshalber mitteilen wollen? ...
"Polizei SA/SS" kam mir da in den Sinn.
ThisIsTheEnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 16:09   #6
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einfach mal die Bude gefilzt [nicht nur]

ok, dann steuere ich einen gewünschten link halt selber bei :
"Slime prägte die politische Grundhaltung eines großen Teiles der deutschen Punkbewegung und schrieb extrem provozierende Texte. So besang die Band in Deutschland muss sterben dessen Untergang, forderte Yankees raus!, wetterte gegen Bullenschweine und verglich die Polizei mit der SA und der SS („Polizei SA/SS“)..."
[http://de.wikipedia.org/wiki/Slime_(Band)]
Damit sich auch andere elo-isten annähernd als wannabe-'insider' im endzeitlichen Denken fühlen können

mordscooler drummer der band übrigens: golf statt...? : Alex Schwers | Facebook

und datt 'sängersche' erst -sowatt von punk as punk can: "Alles klar Digger"-Dirk Jora im interview mit 'magazin für fussballkultur'

naja...
olivera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 17:39   #7
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einfach mal die Bude gefilzt [nicht nur]

Also dann hättest du auch noch einen YT Link raushauen können.

hier könnte ein Link stehen

Lyrics:

hier könnte ein Link stehen

Zitat von olivera Beitrag anzeigen

mordscooler drummer der band übrigens: golf statt...? : Alex Schwers | Facebook
Keine Ahnung, wer der Typ ist. Außerdem scheint der Schwers nur für ein paar Konzerte 2010 eingestiegen zu sein. Die 80ziger sind vorbei und mit dem Alter wird man idR gemäßigter.
ThisIsTheEnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 19:45   #8
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einfach mal die Bude gefilzt [nicht nur]

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
Also dann hättest du auch noch einen YT Link raushauen können.

hier könnte ein Link stehen

Lyrics:

hier könnte ein Link stehen

Keine Ahnung, wer der Typ ist. Außerdem scheint der Schwers nur für ein paar Konzerte 2010 eingestiegen zu sein. Die 80ziger sind vorbei und mit dem Alter wird man idR gemäßigter.
links ergänzt -und 1 encore:
olivera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 00:55   #9
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: Einfach mal die Bude gefilzt [nicht nur]

und ich komm aus dem Nachbarlandkreis.

Muss ich jetzt aufpassen wenn ich in Braunschweig bin?
blinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:32   #10
Vincet
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 548
Vincet
Standard AW: Einfach mal die Bude gefilzt [nicht nur]

Zitat von Transfairry Beitrag anzeigen
Sorry, aber Dein Kommentar ist absolut daneben. Gleiches Niveau wie Katzenberger. Mal nen Ausflug in ein ehem. SA-Lager machen.
Er hat geschrieben, dass ihm bei den News dieser Song der Gruppe Slime sofort in den Sinn kam. Mehr auch nicht.
Sich da gleich zu echauffieren ist mal wieder typisch deutsch.
Vincet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 16:26   #11
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einfach mal die Bude gefilzt [nicht nur]

^ Genauso ist es.

@Transfairry, du hast da zu viel zu viel hineininterpretiert und/oder falsch verstanden. Es liegt mir fern unsere Polizei im Allgemeinen mit der SA oder der SS zu vergleichen. Aber bei vielen Aktionen der Polizei muss man sich ganz einfach fragen, was für eine Auffassung von Rechtsstaatlichkeit bei den Beamten so gang und gäbe ist.
ThisIsTheEnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 12:38   #12
FerAlNo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 293
FerAlNo
Standard AW: Einfach mal die Bude gefilzt [nicht nur]

SLIME 2012 - Sich fügen heisst lügen
Anspieltipp - Bundesagentur ARGE schei*se
FerAlNo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 21:17   #13
alpha
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.031
alpha Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einfach mal die Bude gefilzt [nicht nur]

Gab auchmal ne Spiegel TV Sendung über Polizei Willkür, da wurden zB. total unbeteiligte zusammengeschlagen.... das beste war noch der Chef der Polizeigewerkschaft der dabei war, den hat das alles nicht berührt und er meinte: Es ist alles abgesegnet von unserem Rechtstaat.....wem es nciht passt der soll klagen (das aber nur ein geringer Prozentsatz der Klagen gegen die Polizei überhaupt verfolgt wird, unterschlug er)


ganz eiskalter Typ der.
__

- Meine Beiträge im Forum stellen lediglich meine pers. Meinung dar und sind nicht als Rechsberatung oder Fakten ...etc. anzusehen
alpha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bude, einfach, gefilzt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BNW - kennt die Bude wer? Sir Turbo Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 35 09.05.2013 18:21
Es geht einfach nicht....! renti29 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 9 22.09.2010 08:24
Bahn lernt es einfach nicht Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 25.12.2008 13:36
Bedarfsgemeinschaft/Fahrtkosten/das Leben ist einfach nicht Sonja23 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 0 04.08.2006 20:01
Nicht so einfach, zu viel gezahltes ALG II T.Lia ALG II 7 23.11.2005 19:09


Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland