Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.11.2011, 09:47  
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: PN verschicken geht noch nicht

Zitat von Anepea Beitrag anzeigen
Hallo,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Aber ich frage einfach. Also ich hatte mit einem ehrfahrenen Forumsbenutzer "ausgemacht" ihm eine PN zuschicken. Wenn ich das aber tun will zeigt mir das System an, dass ich eine PN erst nach 12 Beiträgen verschicken kann.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit mit diesem erf. Benutzer Kontakt aufzunehmen. ist nat. superwichtig ;-)
gruß Anepea
Entweder er schickt dir seine Emailadresse per PN zu, oder du postest noch 2x etwas sinniges, und kannst dann direkt mit dem Schreiben loslegen.
Hamburgeryn1 ist offline   Mit Zitat antworten