Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 18.11.2011, 00:43  
ethos07
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: ELO-Rundbrief kommt nicht an

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
1. Dieselbe Antwort wie Purzelina; ich weiß es nicht. Ich lege für Foren jeweils neue Mailacconts an und schaue dort in der Regel nicht rein.

Die Newsletter interessen mich nicht, ich lese das ja in den Foren.


Aha. Doch für meine Umfrage interessieren natürlich nur diejenigen registrierten User, die ihre MailPost vom ELO auch beachten.

2. Ich habe das gleiche Prob bei meinen Foren; meine Rundmails erreichen nicht jeden User.

Sie werden vom Mailversender an alle User verschickt, aber einige Mailprovider sperren Mails von gewissen Webseiten. Diese Mails verschwinden ins Nirvana, ich als Absender erhalte oft dann noch nicht mal eine Fehlermeldung.
... ist ja ein Ding! Schon mal nett, das zu erfahren.
Gibt es irgendwo eine Liste, welche Mailprovider sich das erlauben?

Und auf welcher rechtlicher Grundlage, sie sich das herausnehmen?

Zumal ich ja die Test-bounce-mail heute von Martin anstandslos bekommen habe. Und ich bis ca. Ende 2010 auch den Eindruck hatte, dass alle bounce-mails vom ELO anstandslos bei mir ankommen.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten