Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.11.2011, 15:30  
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kennwörter speichern etc.

So ist es:

Zitat von CanisLupusGray Beitrag anzeigen
Moin moin,
wie es scheint (#1), bist Du nicht der alleinige Benutzer des Rechners (Internetcafé, Schulung, Arbeit ...) und es gibt nur ein Benutzerkonto, dass sich alle User teilen. Da können solche Sachen passieren, das ein Benutzer Einstellungen des anderen verändert, ob fahrlässig oder absichtlich und ob datenschutzrechtlich relevant sei jetzt mal dahingestellt.
Du musst immer damit rechnen, das irgendwo irgendwer mitliest, was Du der Maschine anvertraust.
Arbeit...

Für mich umso blöder, weil doch jeder seine Mails über diesen PC verschickt, dazu Banking, diverse Foren usw. usf.

Da würde ich doch nie die Paßwörter speichern!

Eventuell kann sich ja einer seines nicht merken.

Leute, Leute...

  Mit Zitat antworten