Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.11.2011, 00:39  
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kennwörter speichern etc.

Also ich glaube, daß paar Leute hier an meinem Platz nicht ganz knusper sind..............

Wie ich heute wieder herkam, merkte ich, daß alles........... Browserverlauf, Benutzernamen, Paßwörter.......... gespeichert werden. Das gab's noch nie!

Teilweise wird ja der PC auch für private Zwecke benutzt, mit Genehmigung.

Man stelle sich vor..............

Jetzt habe ich beim Firefox über ->> Extras ->> Einstellungen usw. die Chronik so eingestellt, daß nix mehr gespeichert wird.

Trotzdem speichert das Ding immer noch z.B. meinen Benutzernamen vom Elo-Forum ab.

Wie das... ?

Auch über die Systemsteuerung habe ich doch alle entsprechenden Häkchen weggemacht.
Hmm...
  Mit Zitat antworten