Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 20:45  
Asterix38
Elo-User/in

Benutzerbild von Asterix38

Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Asterix38
Standard AW: Serverprobleme?

Hallo Martin Behrsing,

Danke für deine Nachricht, ich bin wie ein Wunder mit der IP 92.225.194.117 von meinen Provider hier , warum dies auf einmal geht keine Ahnung. Habe nix gemacht.

Probleme mit Alice hatte ich so noch nicht, war immer zufrieden mit den. Der beste Provider ist es sicherlich nicht, aber diesbezüglich haben andere auch ihre Pobleme. Keiner ist vollkommen.

Und was der mail verkeht angeht, sorry muß dazu sagen die von alice nutze ich nicht, habe und hatte an euch über freenet angeschrieben und habe "nur" eine Antwort von euch zurückbekommen mit dem Inhalt.
Zitat:
Nun wäre noch wichtig zu wissen welchen IP.Bereich Sie "sonst" benutzen.
mehr nicht.

Zitat:
Auch bei mir passiert es schon mal, dass sich die Seiten nur sehr langsam aufbauen. Meistens behebt sich das
Problem aber dann nach einem Neustart und dem löschen der cookies und des chaches
Wenn es "nur" daran legen würde, hätte ich euch nicht angeschrieben, habe ja das probs bereits seit gut 2 wochen das mit dem nicht erreichen eurer HP. Auch das mit dem löschen des caches und auch "Neustarts" haben bislang nicht geholfen.

Aber ich hoffe das es jetzt geht, auch wenn ich die nächste ip zugewiesen bekomme.

Aber nochmal Danke für die rückmeldung.

MFG
Asterix38 ist offline   Mit Zitat antworten