Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.11.2011, 17:30  
Asterix38
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Asterix38
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 283
Asterix38
Standard AW: Serverprobleme?

Hallo,

ich muß hier auch mal mein Senf dazugeben.
Bin auch einer von den die das forum nicht erreichen können.
Bin immo nur über das addon stealthy hier, was mir eine IP 141.91.240.163 ausgibt und nur über diesen weg komme ich auf dieses Forum.

Habe und hatte auch schon diverse email geschrieben:
Zitat:
Hallo,

Nun wäre noch wichtig zu wissen welchen IP.Bereich Sie "sonst" benutzen.
--
Mit freundlichen Grüßen,
die Administration des Erwerbslosenforum Deutschland.
Mein provier ist Alice und IP. Bereich? die derzeitige IP von Alice ist 78.55.10.159 und die freien DNS die ich sonst hatte und wieder eingeben habe hatte ich bislang keinerlei Probleme ist 85.88.19.10 und 85.88.19.11, aber auch andere freie DNS wie zb. von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 oder andere funktionieren nicht. Habe bereits in Erfahrung bringen können laut Alice Forum das wohl Alice Probleme mit DNS hat , schon seltsam. Mit dem addon Stealthy für Firefox mit zuweisung einer anderen IP , z.b USA komme ich ohne Probleme auf eure seite. Auch mit dem IE9 keine Verbindung. Derzeitige fehlermeldung :
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter
www.elo-forum.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Es sind allerdings auch andere seiten betroffen die ich nicht oder nur schwer erreichen kann, mal gehen sie mal nicht, aber bei euch geht nix nur mit addon Stealthy.

MFG




RÜCKMELDUNG : ES FUNKTIONIERT WIEDER ALLES
MFG
WICHTIG NACHTRAG vom 7.11.2011
Hatte vor kurzen bei euch ja das Problem siehe oben geschrieben, das ich bei euch auf eurer HP nicht komme. Das Problem besteht weiterhin.

Kann sein das von mein Provider ALICE die automatisch zugewiesenden IPs nicht oder nicht immer den zugriff auf dir HP von euch zulassen???
Mal funktioniert es mal nicht. Wenn ich aber Stealthy benutze und dadurch eine ausländische IP habe komme ich ohne Probleme auf eure HP, schon seltsam.

Gibt es für das Problem eine Lösung????

Derzeitige IP 92.225.194.117

MFG


bisher keine Rückantwort oder das es besser wird.
auch die 92.225.194.117 ist noch (bis zur nächsten trennung nach 24h) aktuell original vom Provider ALICE, aber mit dieser oder auch wenn ich mir eine andere zuweisen lasse KEIN zugang zum forum.
Ich habe auch das Thema " Ereichbarkeit des Forums" vom 4.10.2011 durchgelesen und muß mit bedauern feststellen, das der letzte Beitrag zu denken gibt.
Zitat:
Warum wird eigentlich das hier nicht beachtet?

Nur so kann man den Sachen auf den Grund gehen


Zitat:
Zitat von Admin2 http://www.elo-forum.org/images/buttons/viewpost.gif
Ich benötige zur Prüfung die IP-Adresse, von der aus der Zugang nicht geklappt hat.
Diese bitte an webmaster ät erwerbslosenforum.de
Provider aus DE sind keine gesperrt.
warum wird dann einfach dieses und solches Thema einfach geschlossen?

Ich hoffe , da das Problem bereits schon etwas älter ist und noch keine besserung eingetreten ist , das es recht bald mal eine Lösung gefunden wird und das die ADMINs darüber dann hier berichten.

MFG
Asterix38 ist offline   Mit Zitat antworten