Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 04.11.2011, 18:00  
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Grafikkarte im Eimer?

sorry, aber mit dem denken hast du es offensichtlich nicht so.......

du frickelst fröhlich an deinem nb herum, obwohl nur dein display im eimer sein könnte . nicht nur das ich dir das x-mal geschrieben habe, jetzt bist du auch noch so durchgeknallt und bildest dir ein, dass du mal eben zum fachmann mutierst.

bei dem metzger aus dem video würde ich never ever mein notebook "kaputtreparieren" lassen, weil ich nämlich auch in dem fach meine erfahrungen habe. hätte ich damals so cd-romlaufwerke "repariert", hätte man die gleich danach in die tonne hauen können. und übrigens:

durch deinen unsachgemäßen reparaturversuch, richtest du mehr schaden an, als womöglich vorher da war.

ein bildschirm hätte dich im secondhand-laden vielleicht 20-30€uronetten gekostet und dann hättest deine dummen pfoten vom board lassen können !
achso und du glaubst das dein "fritze" deine schei§§e billiger repariert als den eigentlichen schaden ??
der kann erst mal deine unsachgemäße reparatur bestaunen und kickt das ding in müll

man, man, man

und was geeignete lötapparatur für den professionellen einsatz kostet, willst du sicher gar nicht wissen........

trotz dessen, dass ich mich frage, wieso du überhaupt eine frage stellst und die antworten sowieso in den wind schießst, wünsche ich dir viel erfolg und hoffe, dass du den schaden behoben bekommst
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten