Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 04.11.2011, 11:02  
haef->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.279
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Standard AW: Grafikkarte im Eimer?

Zitat von JesseJames49 Beitrag anzeigen
Danke, elo. Damit sollte selbst ich das hinbekommen.

Problem, was jetzt noch ist. Da auf dem Display nix mehr zu sehen ist, kann ich auch schlecht eine Live-CD zwecks Datenrettung starten. Festplatte ausbauen okay, aber wo anschliessen? Tippsel hier auf nem Tablet rum, wo Anschlüsse eher Mangelware sind.

Hab zwar heute noch meine Daten gesichert. Ob ich die auf einem neuen System allerdings einspielen kann, weiss ich nicht. Ich rede hier von Programmeinstellungen.
ich versteh die welt nicht mehr -> display zeigt nichts an, du bekommst 2x den rat eine externes anzuschließen (aih) und beschäftigst dich mit "aufschrauben" und der hd ohne rückmeldung zu geben?
ursachenforschung sollte doch bei den fehlern ansetzen und nicht "irgendwo".

fg
horst
__

"Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es ist die Beraubung von Freiheitsrechten.
Hartz IV quält die Menschen, zerstört ihre Kreativität." G. Werner/Inh. DM

Die ARGEn, die Berechnung des Lebensunterhaltes, die Kopplung an die Renten,
alles
verfassungswidrig. Das BVerfG

Alle ARGE-Mitarbeiter dienen diesem asozialen, illegalen und illegitimen System. Sie beteiligen sich z.T. sogar an kriminellen Machenschaften und beklagen, statt sich gemeinsam mit Elo´s zu wehren, ihr eigenes "Schicksal".


haef ist offline   Mit Zitat antworten