Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.11.2011, 21:32  
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Grafikkarte im Eimer?

ich würde erst einmal einen externen bilschirm anschließen. dann weiss man schon mal ob display(-kabel) oder grafikchip/karte kaputt ist.

dann kann man dem fritzen das so vorkauen und dann sollte ein vernünftiger kostenvoranschlag von fritze machbar sein.

zumindest würde ich überprüfen(lassen), ob kabel, display oder der chip im eimer ist.

wenn das teil problemlos 3-4 jahre gelaufen ist, hat es sich bezahlt gemacht. mein laptop ist von 2004(IBM Thinkpad T30)
kollegen hatten mit medion oder gericom ganz andere teuere "späße", teilweise schon nach 6 monaten.
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten