Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.10.2011, 09:43  
kelebek
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: Ich kann nicht mehr googeln

Hier gab es eine überaus simple Lösung (##41-42). (Um dem Thread mal die zu unrecht verliehene Würze des Bedrohungsszenarios zu entziehen.)


Denn, naja, anzumerken ist vielleicht, dass mit Spatzen auf Kanonen gefeuert wurde ... umgekehrt natürlich ..., weil die simple Lösung
das Löschen des Browser-Cache
war. Das kann schon mal vorkommen und muss nicht gleich ein wie auch immer geartetes virusartiges, sich in H.s Maschine eingenistet habendes Gebilde sein, muss janüscht sein - Ruhe bewahren - und dennoch mal den vorher aktualisierten Virenscanner durchlaufen lassen.
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten