Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.10.2011, 23:33  
haef->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.279
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Standard AW: Ich kann nicht mehr googeln

evtl. hatten die nachdenkseiten ja auch nur Verbindungs- oder nameserverprobleme.

also einfach nur mal die folgenden ip eintippen/kopieren

178.63.54.196
213.61.13.70
193.104.220.21
50.57.138.230

sollte es auch dabei noch fehler geben, könntest du mal versuchen das internet (einzelne seiten) ohne browser (firefox, etc.) zu testen.

das geht folgendermaßen,

nach -> start -> ausführen gibst du unter öffnen cmd ein,
es geht ein schwarzes fenster auf mit einem blinkenden cursor,
dort gibst du ein
ping 178.63.54.196 (wahlweise auch eine der anderen ip oder auch nachdenkseiten.de)

wenn alles i.o. ist müsste dort u.a. stehen

Pakete: gesendet = 4, empfangen = 4, verloren = 0

fG
Horst
__

"Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es ist die Beraubung von Freiheitsrechten.
Hartz IV quält die Menschen, zerstört ihre Kreativität." G. Werner/Inh. DM

Die ARGEn, die Berechnung des Lebensunterhaltes, die Kopplung an die Renten,
alles
verfassungswidrig. Das BVerfG

Alle ARGE-Mitarbeiter dienen diesem asozialen, illegalen und illegitimen System. Sie beteiligen sich z.T. sogar an kriminellen Machenschaften und beklagen, statt sich gemeinsam mit Elo´s zu wehren, ihr eigenes "Schicksal".


haef ist offline   Mit Zitat antworten