Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.10.2011, 23:09  
haef->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.279
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Standard AW: Ich kann nicht mehr googeln

Zitat von blinky Beitrag anzeigen
So ich hab gerade mal die IP-Adresse aufgerufen. Ich bekomme das selbe wie hamburgerin. Also ist diese Meodung nicht von ihren PC, sondern vom Server. Wobei ich beim AIflösen der URL auch auf diese IP-Adresse mit Ping komme.
jetzt bin ich aber auch etwas irritiert, denn 1. ist das die ip-adresse (geprüft) und 2. bekomme ich jetzt die gleiche (Fehler)seite
__

"Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es ist die Beraubung von Freiheitsrechten.
Hartz IV quält die Menschen, zerstört ihre Kreativität." G. Werner/Inh. DM

Die ARGEn, die Berechnung des Lebensunterhaltes, die Kopplung an die Renten,
alles
verfassungswidrig. Das BVerfG

Alle ARGE-Mitarbeiter dienen diesem asozialen, illegalen und illegitimen System. Sie beteiligen sich z.T. sogar an kriminellen Machenschaften und beklagen, statt sich gemeinsam mit Elo´s zu wehren, ihr eigenes "Schicksal".


haef ist offline   Mit Zitat antworten