Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.10.2011, 22:58  
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ich kann nicht mehr googeln

Zitat von blinky Beitrag anzeigen
Wie man ein Browser öffnet weißt Du ja schon :-) Den ein Browser ist nichts anderes als ein Programm wo Du Dir Internetseiten anschauen kannst, wie das Forum hier ;-)

Frage was für ein Betriebbsystem hast Du genau? Windows XP, Vista, Windows 7 ?

Und wie heißt das Programm wo Du Dir das Forum anschaust? Firefox, Internet explorer, Mozilla Firefox, Crome ?

Was für ein Virenscaner hast Du auf den Rechner?
Ich habe Window XP und benutze Mozilla Firefox (habe aber auch noch den Internet Explorer und Yahoo - hab´ dann aber dasselbe Problem), was den Virenscanner angeht, meinst du sowas:
Microsoft Security Essential
Hamburgeryn1 ist offline   Mit Zitat antworten