Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.10.2011, 23:58  
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: Ich kann nicht mehr googeln

Zitat von haef Beitrag anzeigen
versuche mal die direkteingabe in die adresszeile

193.238.61.70 - das ist z.b. die ip der nachdenkseiten oder

74.125.39.105 - das die ip von google.de

das ist übrigens das gleiche was die hostdatei macht nur direkt , denn alle server sind nicht über ihre (domain)namen sondern nur über die ip erreichbar

fG
Horst

So ich hab gerade mal die IP-Adresse aufgerufen. Ich bekomme das selbe wie hamburgerin. Also ist diese Meodung nicht von ihren PC, sondern vom Server. Wobei ich beim AIflösen der URL auch auf diese IP-Adresse mit Ping komme.
blinky ist offline   Mit Zitat antworten