Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.10.2011, 23:53  
haef
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von haef
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.279
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
haef haef haef haef haef haef haef haef
Standard AW: Ich kann nicht mehr googeln

Zitat von Hamburgeryn1 Beitrag anzeigen
Tja, so wie die Dinge aussehen, werde ich künftig damit leben müssen bestimmte Seiten nicht öffnen zu können, da ich überhaupt nicht weiß wie ich das Problem lösen kann, und mich mangels PC-Kenntnisse auch nicht traue irgendwelche Tasten zu bedienen. Brennen kann ich leider auch nichts.
Auch weiß ich weder wie man einen Browser noch einen Editor öffnet, um da irgendwas nachzugucken. Ich weiß nicht einmal was das ist.
Ehrlich gesagt habe ich mir die Lösung einfacher vorgestellt.
Aber Danke, dass du dir soviel Mühe gegeben hast.
och du Ärmste, da hat es dich ja voll erwischt . aber wie es aussieht hast du linux als Betriebssystem installiert, da muss dann ohnehin jemand anderes dran, nicht meine Baustelle.

aber lass den Kopf nicht hängen, das schaffst du schon mit ein wenig Hilfe.

fG
Horst
__

"Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es ist die Beraubung von Freiheitsrechten.
Hartz IV quält die Menschen, zerstört ihre Kreativität." G. Werner/Inh. DM

Die ARGEn, die Berechnung des Lebensunterhaltes, die Kopplung an die Renten,
alles
verfassungswidrig. Das BVerfG

Alle ARGE-Mitarbeiter dienen diesem asozialen, illegalen und illegitimen System. Sie beteiligen sich z.T. sogar an kriminellen Machenschaften und beklagen, statt sich gemeinsam mit Elo´s zu wehren, ihr eigenes "Schicksal".


haef ist offline   Mit Zitat antworten