Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.10.2011, 19:53  
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: Umstieg auf Linux-howto

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
AMD K6-2 hab ich noch im Kopf und USB hatter auch "schon", zwar nur auf der Rückseite, aber immerhin...

Und w98 is ja drauf, die CDrom hab ich auch noch, evtl. sogar ne Startdiskette oder man erstellt halt noch eine, aber eigentlich wollte ich w98 ja runterschmeissen?!
Hat ichs mir doch gedacht - dürfte also ohne Diskette gehen, im BIOS die Bootreiehnfolge auf erstes Bootlaufwerk CD umstellen (falls nciht schon so eingestellt) und läuft :-)

Solltest aber eine Distro nehmen, die auf ältere Rechner zugeschnitten ist. Der 450er lahmt bei aktueller KDE udn GNome dann doch ein wenig. Aber generell geht es mit Puppy oder Damm Small Linux. Knoppix bis zur Version 5, Dream Linux (am besten die xfce Version statt GNome) usw. usf.

@AiH
Hey, nicht deine Texte einfach so ergänzen und wieder alles löschen....*kopfschüttel*
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline   Mit Zitat antworten