Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.10.2011, 18:20  
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Umstieg auf Linux-howto

Zitat von ShankyTMW Beitrag anzeigen

ja, das war bei den x86ern bis zum größtenteil 486ern so. Wir reden aber möglicherweise schon über einen Rechner der mindestens 2 Generationen weiter ist. So ungefähr ab der letzten Pentium 2 und angehenden Pentium 3 Stufe. Daliefen CD Laufwerke Standardmäßig schon lange als IDE/EIDE ohne Properietäre Hersteller Bussysteme.
dann(bei pentium/athlon/celeron)würde die frage sich nicht stellen und deswegen auch:

Zitat:
AMD (was?) 450 ????
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten