Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.10.2011, 18:30  
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Umstieg auf Linux-howto

Zitat von darkcity Beitrag anzeigen
Was erzählst du denn da ? Ich kenne keinen Rechner bei dem das nicht möglich ist das war schon bei 486er möglich
bei 486ern war es sogar oft so, das die CD-laufwerke über eigene steckkarten liefen, nicht über ein festplattenkabel.

habe da wirklich viel erfahrung und kenne die dinger

axo, du schreibst das sei "möglich" gewesen. das war aber kein standard und üblich schon gar nicht
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten