Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 18.10.2011, 19:21  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.606
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Serverprobleme?

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Das gilt auch für dich.
Anstatt den Kindergärtner zu geben, hättest du auf die Fragen eingehen sollen.
Der Kindergärtner kommt immer wenn es erforderlich ist - nicht ohne Grund.

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Was ist an dem Thema so geheimnisvoll, dass es einer Klärung im Hinterzimmer bedarf?
Gut, teile mir die IP, mit der du hier scheinbar nicht hinein kommst, hier ganz öffentlich mit damit ich selbige eventuell aus meinen Logs und Filtern fischen kann.

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Und was bewegt Menschen, die sich vorgeblich so um den Schutz - besonders im Zusammenhang mit dem Bezug von Sozialleistungen - ihrer eigenen Daten sorgen, dazu, auf Zuruf einer wildfremden Person ihre IP mitzuteilen, ohne zu wissen, warum das erforderlich ist?
Du hast Bammel mir die alte, blockierte IP per Formular zu senden, obwohl du bei soviel Ahnung deinerseits doch wissen müsstest, dass deine aktuelle IP dem Admin immer bekannt wird, so sie ihn denn interessiert und du dich hier einloggst?

Andererseits hast du vielleicht eine statische IP und ein starkes Interesse daran, dass diese hier so nicht bekannt wird - warum auch immer. Diese wäre dann aber doch viel besser per Proxy geschützt und das Trarra hier völlig umsonst.

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Und warum ist es gestattet, anderen Menschen Paranoia zu unterstellen, die diese Verfahrensweise hinterfragen?

Und ...
Und ...
.
.
.

Fragen über Fragen ...
Nein, ich habe keine Fragen mehr.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten