Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.10.2011, 14:21  
ThomasF
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umstieg auf Linux-howto

Zitat von CanisLupusGray Beitrag anzeigen
ich nehme mich jezt mal raus aus dem affentheater hier
und rege ein unterforum "Welche EDV ist die Richtige für mich?" an
da kann dann über Hersteller von Prozessoren, deren OSe und Historien diskutiert werden, darüber philosophiert werden, was denn der Unterschied zwischen dem Symbol Arbeitsplatz (welches bekanntermaßen die Laufwerke anzeigt) auf einem Windows-Desktop, dem Linux Wurzelverzeichnis "/ (root)" und dem Desktop-Ordner im user-Home-Verzeichnis ist.

Dann sollte man noch einen Boxring einrichten, wo die halbwissenden ihre weltumspannenden universalwahrheiten als DAS EINZIG WAHRE prophezeien, die einäugigen unter den blinden dazwischenrufen "ich weiss es aber besser" und sich alle lustig gegenseitig beleidigen können.

technische Frage bitte ich ihn diversen Fachforen zu stellen.
... dem möchte ich mich anschließen.
Derart, daß dieser How-To-Thread sich auf das Prinzipielle beschränken sollte. (Was gibt es, was sind die Unterschiede, was ist praktisch, wie nutzt man es?)
Dagegen können die ganzen endlosen Gespräche die konkret auf eine Person und sein neues System eingehen, im off-topic behandelt werden.
  Mit Zitat antworten