Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.10.2011, 10:34  
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Umstieg auf Linux-howto

Zitat von ThomasF Beitrag anzeigen
... brauchst du das Tool überhaupt?
Suse bietet dir über Yast
- iscan-free
- sane-backends
- sane-backends-autoconfig
- skanlite
- yast2-scanner
die dir insgesamt drei Scannerprogramme in den Startknopf legen. Wenn eines davon funktioniert, dann brauchst du die Lösung von Brother gar nicht.
Die, soweit ich den Link verfolgt habe, nicht auf Suse 11.4 eingeht. Und von der wir gar nicht wissen, ob sie überhaupt funktioniert.

P.S.: falls dir 'arbeitslosausholland' verbietet mein Schreiben zu lesen, dann übergehe es einfach. Wir wollen ja nicht, daß du von bösen Ingenieuren frustriert wirst...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Yast und Yast 2? Gibt es überhaupt einen? Skanlite, dass ja auch schon von Hause aus bei Suse dabei ist, funktioniert schon mal nicht.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten