Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.10.2011, 22:36  
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Umstieg auf Linux-howto

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
übrigens:

@paolo

dir mag das zwar kompliziert erscheinen, das du als user nichts ändern kannst, aber das ist ein wirksamer schutz gegen eingriffe von draussen. nur du, der das root-passwort hat, kannst dein system manipulieren.

ist etwa zu vergleichen unter win mit usern, mit beschränkten rechten. bei windows muß man das extra einstellen, bei (suse)linux ist das standard
Ich finde diese Funktion gut. Effektiver geht es wohl kaum. Übrigens. Habe das alles so eingefügt unter root. Scanner wird aber nicht erkannt. Wenn ich den Yast starte --> Hardware --> Scanner, dann wird mir gesagt, dass kein Scanner gefunden wurde, obwohl ich den Treiber installiert habe. Wenn ich dann unten Recht auf "Andere" klicke und die Erkennung neu starte erscheint in dem eben noch leeren Fenster, dass ein nicht konfigurierter Scanner gefunden wurde.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten