Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.10.2011, 22:11  
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Standard AW: Umstieg auf Linux-howto

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
schau' dir doch diese kiilometerlangen abhandlungen hier drin an

dann wird noch bei jedem zwweiten posting ein glaubenskrieg veranstatalter und kein mensch fragt sich, ob das ein mewbie überhaupt versteht, wenn er sich schon durch pseude-wissenschaftlichen müll durchwühlen muß
Die haben sich nur untereinander abgestimmt, was das sinnvollste für ihn ist, dazu hätte man natürlich auch einen eigenen Fred aufmachen können.
Aber ist nunmal so gelaufen, kann man ja in zukunft ändern.
ausserdem muss man sich wenn mehrere beteiligt sind erstmal auf eine klare linie einigen.
aber du kannst das jetzt ja besser machen, bist ja wohl auch kompetenter als alle anderen
kommt mir auch ganz gelegen, warum soll ich meine zeit hier verschwenden
darkcity ist offline   Mit Zitat antworten