Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.10.2011, 23:02  
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Umstieg auf Linux-howto

schau' dir doch diese kiilometerlangen abhandlungen hier drin an

dann wird noch bei jedem zweiten posting ein glaubenskrieg veranstaltet und kein mensch fragt sich, ob das ein mewbie überhaupt versteht, wenn er sich schon durch pseude-wissenschaftlichen müll durchwühlen muß

gekrönt wird die arroganz dann dadurch, dass über dem fred steht
" linux-howto"

hat mich nicht überracht und hat auch dazu geführt, dass ich @paolo helfe ich per pn, wenn er es wünscht und ich es kann

ich nehne an, das so mancher interessiert, von der idee "linux" abstand nehmen wird.

ich kann auch nichts dafür, dass sich die it-studenten und fachinformatiker als meist empathielose und großkotzige xrschlxcher herausstellen !

gibt aber auch ausnahmen
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten