Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.10.2011, 21:24  
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen

Benutzerbild von Paolo_Pinkel

Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Umstieg auf Linux-howto

Zitat von ShankyTMW Beitrag anzeigen
@Paolo
Bidde Bidde - das mit den Kommandozeilen ist halt nicht immer jedermanns Sache und Gewöhnungsbedürftig.

So, ein Problem weniger. Dein Scanner sollte unter Sane auch zum laufen zu bringen sein.

.
Leider nein, ich hoffe du hast vielleicht noch eine zündende Idee. Scannertreiber ist installiert und habe ich in der Konsole getestet. Es kam keine Fehlermeldung. Also gehe ich davon aus, dass der funktioniert.

Dann habe ich nach Anleitung noch dieses Scan-Key-Tool (Scanner driver for brscan2 models), installiert
==> Brother Solutions Center : Brother Driver for Linux Distributions

Scroll mal runter, bis du screenshots von der Konsole siehst. Bis zum Punkt check scankey-tool (rpm) hat alles geklappt. Danach nur noch Fehlanzeige. Der Scanner wird im Yast nicht gefunden.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten