Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.10.2011, 16:07  
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Standard AW: Umstieg auf Linux-howto

Zitat von Ein Hartzianer Beitrag anzeigen
@darkcity:
Du schrobst
Bevor du mir so kommst lies mal genauer hin.
Das es sich um eine Suse handelt, hab ich durchaus mitbekommen.
Mal ganz davon abgesehn, daß ich diese Zeile nicht verzapft habe.
Siehe die Beitäge darüber.
Du hast geschrieben das wird so in die befehlszeile eingegeben, und das stimmt eben nicht ! Also ist das ja wohl definitiv Müll (oder ein Versehen)
wenn er das macht passiert garnichts.(ausser Fehlermeldung)
Für ihn wäre nur rpm -ihv --nodeps (lpr-drivername) richtig gewesen.
Man sollte ihn auch nicht noch mit Debian verwirren
Bedenke das er keine Ahnung hat, er kann noch nichteinmal ein xterm öffnen, er hätte den ganzen kram wie von dir vorgeschlagen eingetippt oder per copy and paste.
Ausserdem hatte ich die ganzen befehle schon erwähnt (bevor ich wußte das er nicht weiß was ein terminal ist) sogat mit der Step by Step Anleiting, die er sich eigentlich auf der Seite selbst hätte suchen können.
Der Junge ist noch garnicht soweit
Und jetzt wo wir das wissen sollten wir ihn nicht mit Know how zuballern, sondern wie Sharky schon erwähnt hat Step by Step.
Und der erste Schritt ist jetzt das er sich das Benutzerhandbuch durchliest, dann sind die meisten Fragen schon beantwortet. Danach können wir ihm helfen den Treiber zu installieren und den drucker anzuschmeissen.
darkcity ist offline   Mit Zitat antworten