Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.10.2011, 02:05  
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Umstieg auf Linux-howto

@ Ein Harzianer

Danke! Werde das mal Morgen versuchen (werde dann berichten). Um die Uhrzeit sollte man nicht als root im System rummachen. Aber ich habe ein neues Problem. Ich habe neulich in Suse gestöbert und war hier:

Anwendungen --> Dienstprogramme --> Sicherheit --> KGpg(Verschlüsselungsprogramm)

Nachdem der Assistent gestartet habe, habe ich diesen Vorgang abgebrochen. Jetzt stelle ich fest, dass dieser Assistent mit jedem Systemneustart wieder startet. Das stört mich extremst. Wie kann ich das abstellen?

Ich habe einen ähnlichen Fall hier aufgestönert

==> LINUX • Thema anzeigen - [gelöst]Verschlüsselverwaltungsprogramm KGpg

Hier besonders den letzten Post beachten. Der User hat das Problem gelöst. Allerdings kann ich mir keinen Reim darauf machen. Ihr etwa? Wenn ja, was genau muss ich unternehmen?
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten