Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.10.2011, 21:47  
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.841
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel
Standard AW: Umstieg auf Linux-howto

Ein neues Problem tut sich auf. Diesmal der Drucker. Es handelt sich um einen Brother DCP-7010L. Er wird von Yast erkannt. Der Treiber jedoch nicht. Er spuckt mir alles mögliche von Brother an Treibern aus. Nur nicht den, den ich benötige. Ich habe mir dann die RPM-Datein direkt bei Brother für das 64-Bit-System gezogen. Ergebnis ist, dass Suse mir sagt, dass die Daten bereits vorhanden wären und bricht deshalb die Installation ab. Das Identische Problem hatte ich ja mit der Internetverbindung mit dem Paket "linux-atm-lib", dass auch nicht installiert wurde, weil es angeblich schon vorhanden war. Weiß hier jemand, wie man den Drucker ans laufen bekommt?
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten