Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.10.2011, 19:48  
Hartzeola
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.129
Hartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola Enagagiert
Standard AW: Modem abschalten oder nicht?

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
Lest doch mal die Beiträge von ErZet, bei ihm handelt es sich um ein Kabel-Modem für Kabelanschluss (ich habe auch so ein Teil).
Gelesen.


Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Nach gut drei Wochen sagt mein neuer Cisco-Router nicht mehr "Piep". Plötzlich aus.

Noch nicht mal die Power-LED leuchtet. Also demnach kein Saft.

Steckdosenleiste ist aber okay...

Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten