Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 01.10.2011, 14:29  
Ein Hartzianer
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ein Hartzianer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Brandenburger Pampa
Beiträge: 1.678
Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer
Standard AW: Umstieg auf Linux-howto

@ShankyTMW: Erstmal ein kleines Dankeschön für die Abhandlung über Flash Anwendungen. Was nun /home als Standalone betrifft, so ist es grade für etwas betagtere Läppis ganz praktisch, deren Festplatten nun auch kein Platzwunder sind. Natürlich sollte man mit einem so gestrickten System auch recht umsichtig sein. Ist unter /home kein Datenträger verfügbar, gibts gerne mal eine Fehlermeldung.
__

Ihr seid beim Jobcenter Kunde.
Der Kunde ist König.
Der König wünscht eine reguläre, auskömmlich bezahlte Arbeit !

Probearbeit und Praktika sind abzulehnen.
Dafür gibt es die Probezeit (bis 6 Monate) bei voller Bezahlung.

Arbeit hat ihren Wert ! Seht in den Lohnspiegel !
Der Westlohn für Männer ist maßgebend.

Meine Beiträge enthalten Spuren von Ironie und Sarkasmus.
Sie sind mit Vorsicht zu genießen !
Ein Hartzianer ist offline   Mit Zitat antworten