Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 31.08.2011, 21:52  
Quietschie66->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 143
Quietschie66 Quietschie66
Standard AW: Kabelinternet: wann Freischaltung?

Zitat von Tycho Beitrag anzeigen
Liebste(r) Quitschie,

Also sorry "ein Bekannter eines Bekannten hat gesagt erkennt jemand der jemand kennt.."

Und was bitte meinst du was ein "Normales Netzwerkkabel" ist?
Jup, ein Ethernetkabel.

Ich will dir hier wahrlich keinen Vortrag über Netzwerktechnik halten aber, sei versichert ich weiß wovon ich spreche und kann auch interpretieren wovon der User spricht.

Vielleicht kannst du mal deinen Bekannten fragen ob er weiß, was die Begriffe MCSE, MCITP,CCNP,CCSP und CNE bedeuten ....

EOF
Das ist doch Quatsch. Mein Bekannter hat sein Netzwerkkäbele nicht wechseln müssen. Lediglich zwischen Antennensteckdose und Kabelmodem musste ein neues Kabel angeschlossen werden. Das ist ein Antennenkabel, welches an der Steckdose und am Modem verschraubt ist.

MCSE, MCITP,CCNP,CCSP und CNE muss man als normaler Anwender ja wohl nicht kennen. Übrigens sitzt mein Bekannter neben mir, aber er hat (noch) keine Chance, an seinem PC zu kommen
__

Liebe Grüße vom Entchen

Ich bin nicht sanft, ich schlage auch die Sahne
Quietschie66 ist offline   Mit Zitat antworten