Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.08.2011, 15:31  
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.167
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Standard AW: Mal funktionieren die Smileys, mal nicht. Woran liegts?

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
Wie bindest du die Fremdsmilies denn ein? Über das Button "Grafik einfügen" oder nimmst du den BBCode der Smilieseite? Letzteres funzt wohl nicht immer.

Ich nutze immer die erste Option. Also "Grafik anzeigen" lassen, den Link in der Browsereingabezeile dann kopiren und über "Grafik einfügen" einbinden.
Bisher habe ich das immer so gemacht, dass ich directupload.de aufgerufen habe, dann den gewünschten Smiley ins Netz gestellt, und Link Nummer 4 (Bild in Originalgröße für Foren) hier her kopiert. Dabei ist mir halt aufgefallen, dass das ganze nicht immer funktioniert.
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline   Mit Zitat antworten