Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 28.08.2011, 12:16  
Debra
Elo-User/in

Debra
Standard AW: TV-TIP: Mi, 24.08.11 | 21:45 Uhr, ARD-exclusiv: Alt, arm, arbeitslos

Zitat von Debra
Beim Briefkopf von team.arbeit Hamburg denk ich immer: Ja, schön, dass IHR Arbeit habt und ich nicht.
Aber müsst Ihr mir das ständig mit jedem Brief unter die Nase reiben?
Oder auch: WIR werden schon dafür sorgen, dass wir UNSERE Arbeitsplätze erhalten und DU nie mehr aus HartzIV rauskommst, denn um sie zu erhalten, brauchen wir DICH. Dafür denken wir uns immer neue Schikanen für Dich aus (wie Chor, Wassergymnastik, Muscheln sammeln, Basteln wie Dreijährige im Kindergarten) und helfen unserer Regierung, die Statistik zu schönen. Wir stehlen Dir Deine Zeit, die Du eigentlich brauchst, um Dich zu bewerben und müllen Dich gnadenlos zu mit Papier, §§ und Schikanen.

Nee echt, jemand, der diese Perversitäten so engagiert vorantreibt wie diese dämliche Trulle mit ihrem Chor, gehört vor ein Standgericht.
Den anderen beiden überflüssigen MA, die nur dämliches Blah blah für den über 60-Jährigen, der bei VW wieder gehen durfte nach Ende der öffentl. Gelder, hatten, gehört ebenfalls der Hintern auf die Straße getreten. Diese Leute beziehen noch ein Gehalt dafür aus Steuergeldern, dass sie Arbeitslose schikanieren. Unfassbar.
Debra ist offline