Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.08.2011, 08:47  
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Internet über Unitymedia

Zitat von Imaginaer Beitrag anzeigen
Vorsicht: Nach 1 Jahr erhöht sich der Preis um 5 Euro. Also bei 25,00 Euro auf 30,00 Euro. Habe dann gekündigt rechtzeitig.
Siehe unten...

Zitat:
Zudem beachten das Sicherheitspaket zu kündigen da es nach 3 Monaten kostenpflichtig wird. Bei den zusätzlichen TV Sendern das Häkchen wegmachen. 3 Monate kostenlos danach 7,90 pro Monat. Also vorher kündigen dann.
Das mit dem Sicherheitspaket habe ich schon markiert, damit ich es nicht vergesse.
Man kann auch sofort kündigen, gleich die ersten Tage, in denen das Internet läuft.
So habe ich das jedenfalls mit meinem jetzigen UMTS-Vertrag gemacht.

TV brauch ich überhaupt nicht u. habe es auch nicht bestellt.
Das Fernsehen wird leider immer mieser, egal ob Private oder Öffentlich-Rechtliche.
Warum soll ich mir noch mehr Kanäle mit Müll holen... ?
  Mit Zitat antworten