Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.08.2011, 13:56  
Reiner Zufall
Gast

Standard AW: Internet über Unitymedia

Zitat von elo237 Beitrag anzeigen
Die haben doch auch ein Wechselangebot
damit ist es für die ersten 6 Monate kostenfrei

Auszug Unitymedia

Sie haben einen bestehenden Telefonvertrag bei einem anderen Anbieter? Dann wechseln Sie jetzt zu Unitymedia und sichern Sie sich bis zu 6 Gratis-Monate!
Ich habe derzeit nur einen Internetvertrag/UMTS. Ob das auch gilt bei den sechs Monaten? Glaube nicht. Aber die drei Monate krieg ich mindestens.

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
Ich bin auch von Tcom gewechselt. Da meine Telefonleitung nur "Schmalspur-DSL" zuließ (386), war nur ein Wechsel zu Kabel-Internet möglich. Die Einrichtung von Kabel-BW ging sehr schnell und termingerecht. Allerdings war in der Wohnung schon Kabel-Anschluss vorhanden. Nach Einrichtung konnte ich schon uns Internet, bis zum offizellen Vertragswechsel kostenlos mit 1000er-Geschwindigkeit. Natürlich ohne Traffic-Begrenzung.

Auch die Umschaltung und Übernahme der Telefonnummer erfolgte dann reibungslos und termingerecht.
Kabelanschluß liegt bei mir auch schon.

Eine Bekannte hat das mit TV-Paket u. so. Also auch Kabelgebühren dazu. Dann kommt man fast an 60 Euronen ran u. das ist mir zu teuer.

Auch bin ich TV-mäßig mit DVB-T zufrieden............. Müll auf zwanzig Kanälen, da brauch ich keine fünfzig.

WLan-Router hab ich verzichtet bei der Bestellung. Ist sowieso nur 'ne kleine Bude u. ein laaanges Kabel besitze ich.

RZ