Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.08.2011, 14:54  
nordlicht22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 3.755
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
nordlicht22 nordlicht22 nordlicht22 nordlicht22 nordlicht22 nordlicht22 nordlicht22 nordlicht22 nordlicht22 nordlicht22 nordlicht22
Standard AW: Internet über Unitymedia

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
Ich bin auch von Tcom gewechselt. Da meine Telefonleitung nur "Schmalspur-DSL" zuließ (386), war nur ein Wechsel zu Kabel-Internet möglich. Die Einrichtung von Kabel-BW ging sehr schnell und termingerecht. Allerdings war in der Wohnung schon Kabel-Anschluss vorhanden. Nach Einrichtung konnte ich schon uns Internet, bis zum offizellen Vertragswechsel kostenlos mit 1000er-Geschwindigkeit. Natürlich ohne Traffic-Begrenzung.

Auch die Umschaltung und Übernahme der Telefonnummer erfolgte dann reibungslos und termingerecht.
die Übernahme der Telefonnummer geht auch??

Bin gerade auf der Suche und hatte da auch mal Kabel und Unity angeschaut. Da ich eh Kabelanschluß über die Miete habe, hatte ich mir das nicht näher angeschaut. Ausserdem wollte ich den Festnetzanschluß behalten - wegen der Nummer.
nordlicht22 ist offline   Mit Zitat antworten