Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.08.2011, 18:20  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.606
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Beitrag AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von Ghansafan Beitrag anzeigen
Einen Zustimm Button halte ich für Unsinn.

Mit dem Danke Button bedanke ich mich nicht nur für die Hilfe, sondern drücke damit auch meine Zustimmung zu dem Geschriebenen aus.

Und wenn ich lese, das in einem Thread Alles gesagt ist, dann schreibe ich halt nichts mehr.

Fehlt dann noch ein Nicht Zustimm Button usw.

Was soll das ?
Na Danke für diese Motivation |

Ein Button für Nicht Zustimmung erübrigt sich, in dem Fall wird ein Posting fällig wo ich die genauer definiere.

Genauso wie beim Danke Button. Ich bedanke mich für erhaltene Hilfe und schreibe noch etwas wenn ich dem in der Hilfe ausgedrückten Inhalt nicht (ganz) zustimme oder solche Inhalte noch erweitern möchte.

Die Zustimmfunktion ist in etwa das Gleiche wie Danke, nur eben expliziter und von der Funktion der Software her nicht ganz so aufwendig*, was mir im Interesse, die Performance des Forums ständig zu verbessern, oder doch zumindest aufrecht zu erhalten, sehr entgegen kommt.


* (OT und @ll)
Aufwendig mit "e" ist imho kein Fehler. Ich stimme der Fraktion die aus "Aufwand" ein "Aufwändig" konstruiert nicht zu! Ich wende etwas auf, betreibe also einen "Aufwand", was aber nichts mit einer WAND zu tun hat. weshalb man auch imho nicht "aufwänden" kann.

Wenn ich etwas mehr Arbeit habe, also ein mehr an Arbeitszeit aufwenden muss, gehe ich nicht die Wand hoch, auch geht das dabei nicht die Wand hoch (aufwändig), sondern ich muss durch ein mehr an Arbeit, mehr Arbeit und damit auch Zeit aufwenden.

Antworten darauf bitte NUR im OT - falls nötig.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten